Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue SKY HD werden nicht hell

ferry_ultra

Board Guru
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
1.484
Reaktionspunkte
200
Punkte
223
hat schon wer von euch die neuen SKY HD über CS hell?
am server wurden die neuen sids eingetragen,aber es kommt nichtmal eine anfrage.
 
AW: neue SKY HD werden nicht hell

mit dem sid assign alles in ordnung? also die neuen sids da auch eingetragen?
 
AW: neue SKY HD werden nicht hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das liegt am Cccamprotokoll vom Opticum. Hab es selber versucht opticum(Cccamprotokoll) direkt mit Oscam zu verbinden, mit dem gleichen Ergebnis wie bei dir... Oscam kann damit nichts anfangen, deshalb sieht man nicht mal eine Anfrage... Du könntest mal den Opticum über das Newcamdprotokoll mit oscam verbinden (hab ich nicht getestet), damit müsste oscam die Anfrage wieder richtig verstehen. Oder du setzt Cccam noch zusätzlich ein un verbindest dich dann von Cccam über N-line mit oscam. Bzw. hab ich mir einen Cccamremotereader eingerichtet und der geht mit einer N-line wieder zurück zu oscam. Den user für die N-line habe ich auf disabled. Oscam verarbeitet somit die neuen Sender direkt, ohne Umweg zu Cccam...Das ist jetzt so wie die neuen Sender bei mir funktionieren....

mfg
 
AW: neue SKY HD werden nicht hell

@dunki
ist das nur wenn die hdkarte lokal von oscam gelesen wird oder auch wenn sie im share liegt
 
AW: neue SKY HD werden nicht hell

Das kann ich dir nicht sagen, ich habe sie halt lokal, und Oscam liest. Dürfte aber auch als share gehen. Ich habe allerdings nur mit SkyHD ausprobiert, du meinst vermutlich die HD+ Karte. Die habe ich jedoch nicht :)

LG dunki
 
AW: neue SKY HD werden nicht hell

oder ne vernünftige box kaufen hier aus dem board shop medi@link black panther geht auch orf mit emu
 
Zurück
Oben