Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem neue SKY HD werden nicht hell

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von ferry_ultra, 13. Januar 2011.

  1. ferry_ultra
    Offline

    ferry_ultra Board Guru

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    hat schon wer von euch die neuen SKY HD über CS hell?
    am server wurden die neuen sids eingetragen,aber es kommt nichtmal eine anfrage.
     
    #1
  2. Ben345
    Offline

    Ben345 Ist oft hier

    Registriert:
    3. April 2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    #2
  3. ferry_ultra
    Offline

    ferry_ultra Board Guru

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    AW: neue SKY HD werden nicht hell

    mein server hat oscam,auf der vu wird es auch hell.
     
    #3
  4. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: neue SKY HD werden nicht hell

    mit dem sid assign alles in ordnung? also die neuen sids da auch eingetragen?
     
    #4
  5. Ben345
    Offline

    Ben345 Ist oft hier

    Registriert:
    3. April 2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neue SKY HD werden nicht hell

    Das liegt am Cccamprotokoll vom Opticum. Hab es selber versucht opticum(Cccamprotokoll) direkt mit Oscam zu verbinden, mit dem gleichen Ergebnis wie bei dir... Oscam kann damit nichts anfangen, deshalb sieht man nicht mal eine Anfrage... Du könntest mal den Opticum über das Newcamdprotokoll mit oscam verbinden (hab ich nicht getestet), damit müsste oscam die Anfrage wieder richtig verstehen. Oder du setzt Cccam noch zusätzlich ein un verbindest dich dann von Cccam über N-line mit oscam. Bzw. hab ich mir einen Cccamremotereader eingerichtet und der geht mit einer N-line wieder zurück zu oscam. Den user für die N-line habe ich auf disabled. Oscam verarbeitet somit die neuen Sender direkt, ohne Umweg zu Cccam...Das ist jetzt so wie die neuen Sender bei mir funktionieren....

    mfg
     
    #5
    szonic und MOSCH69 gefällt das.
  6. dunki
    Offline

    dunki Board Guru

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also mit CCcam und Oscam als Kartenleser ist jeder neue HD Sender auf dem Opti frei. Kein Anfrageproblem.
     
    #6
  7. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neue SKY HD werden nicht hell

    @dunki
    ist das nur wenn die hdkarte lokal von oscam gelesen wird oder auch wenn sie im share liegt
     
    #7
  8. dunki
    Offline

    dunki Board Guru

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: neue SKY HD werden nicht hell

    Das kann ich dir nicht sagen, ich habe sie halt lokal, und Oscam liest. Dürfte aber auch als share gehen. Ich habe allerdings nur mit SkyHD ausprobiert, du meinst vermutlich die HD+ Karte. Die habe ich jedoch nicht :)

    LG dunki
     
    #8
  9. dublis
    Offline

    dublis Hacker

    Registriert:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neue SKY HD werden nicht hell

    oder ne vernünftige box kaufen hier aus dem board shop medi@link black panther geht auch orf mit emu
     
    #9

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.