Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sky HD Sender lassen sich nicht sharen

ThomasB

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Benutze eine dm800 mit cccam als server. Habe noch ein ehemals Premiere Full Abo kurz vor dem Wechsel zu Sky abgeschlossen. Habe das Problem das sich die neu dazu gekommenen Sky HD Sender nicht zu meinen Clienten sharen lassen. Die beiden alten gehen und nur bei mir auf dem server laufen wirklich alle HD Sender. Habe was von Caid Mapping oder auf andere cccam wechseln gelesen, bin aber bisher nicht weiter gekommen. Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben.
 
AW: Neue Sky HD Sender lassen sich nicht sharen

SAT oder Kabel ?? was für eine Karte ??

bist du dir sicher das alle HD sender auf deiner serverbox auch von deiner karte kommen ... und nicht aus dem share ??
 
AW: Neue Sky HD Sender lassen sich nicht sharen

Habe eine S02 Karte. Wie finde ich heraus ob die HD vielleicht doch aus einem Share stammen oder nicht. Das könnte schon mal ein guter Tipp sein, weil ich auch zu anderen Servern connected bin und laut der Sky Hotline dürfte ich die neuen HD Sender nur nach Umstellung aug ein neues Sky Abo empfangen. Habe ja noch ehemlas Premiere Full abgeschlossen und da sind anscheinend die neuen HD nicht inbegriffen.
 
AW: Neue Sky HD Sender lassen sich nicht sharen

zieh den netzwerkstecker raus ;-) ..... und zapp dich durch die HD Kanäle *gg*
 
AW: Neue Sky HD Sender lassen sich nicht sharen

Hi.

hast du das cccaminfo-tool auf der box?
damit kann man sehen woher der ecm für den sender herkommt.
kannst es dir online auf der box installieren.

gruss
 
AW: Neue Sky HD Sender lassen sich nicht sharen

habe das mit dem netzwerstecker zeihen gemacht. dann waren die hd sender weg. das bedeutet also das ich sie tatsächlich aus einem anderem share beziehe. das hat mir schon mal viel weiter geholfen. vielen dank schon mal. die cccam info habe ich auf dem pc. da werde ich aber nicht so ganz schlau daraus. kann man die cccam info auch direkt auf der box abrufen?
 
AW: Neue Sky HD Sender lassen sich nicht sharen

Was hast du denn für ein Image drauf?
Im Gemini kann man das online ziehen, bzw installieren.
 
AW: Neue Sky HD Sender lassen sich nicht sharen

Hi Leute

Hab genau das selbe problem.

habe eine D02 karte und DM 800 als client und ne DM 500 als server.

wenn ich die karte in die 800 schiebe bleiben die hd canäle dunken.
darum wird wohl auch ddas sharen nicht gehn.

die karte ist freigeschalten den mit scam ist sovort das bild da.

hab schon verschiedene cccam,s getestet. bei allen bleibt das HD bild schwarz.
 
Zurück
Oben