Neue Settings?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von sunboy2402, 23. Dezember 2010.

  1. sunboy2402
    Offline

    sunboy2402 Freak

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Linkenheim
    Hallo!

    Gibt es den keine Settings mehr von Edision? Mir fehlen so einige Sender und die Liste ist auch nicht Aktuell. Also ich meine z.B. die HD+ Sender. Es fehlen bei mir etliche Sender.
    Oder hat von euch jemand nen Setting das Aktuell ist?
     
    #1
  2. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.751
    Zustimmungen:
    24.214
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    #2
    sunboy2402 gefällt das.
  3. sunboy2402
    Offline

    sunboy2402 Freak

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Linkenheim
    AW: Neue Settings?

    Ich hab gestern Abend einen Sendersuchlauf gemacht. Einen Kompletten da ich ab und an mal den VIP2 neu mache. Also hab alle Kanäle gelöscht und dann den Automatischen suchlauf gestartet. HAb dann meine Settings drauf gemacht.
    Naja jetzt hab ich versucht z.B. RTL Living zu finden. Geht aber nicht. Genauso wie ich die Sender SixxHD und RTL2HD nicht finde!
    Oder darf ich nach dem Suchlauf meine Settings nicht aufspielen?
     
    #3
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.751
    Zustimmungen:
    24.214
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Neue Settings?

    Frequenz von RTL2 HD:
    RTL 2 HD sendet Trailer auf Astra 19,2° Ost | HDTV News, Infos, Receiver und Filme

    Frequenz von SIXX HD:
    Empfangsdaten fr Sixx HD auf Astra 19,2 Ost stehen fest - INFOSAT - Nachrichten - DX-News

    Frequenz von RTL Living:

    Arena / Premiere: Digitaler Spartenkanal "RTL Living" wechselt Frequenz auf Astra 19,2° Ost - INFOSAT - Nachrichten - DX-News

    Im Vip Menü auf Sateinstellungen gehen, Auf Astra 19,2 ok drücken, gelbe Taste drücken für Transponder, grüne Tastefür Transponder hinzufügen. Alle Daten für die fehlenden Sender eintragen. Suchlauf starten. Es wird nur der neue Transponder abgesucht. Die fehlenden Sender sind in der Liste ganz hinten.

    Mlg piloten
     
    #4
    sunboy2402 und pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.