Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Settings?

sunboy2402

Freak
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
75
Punkte
28
Ort
Linkenheim
Hallo!

Gibt es den keine Settings mehr von Edision? Mir fehlen so einige Sender und die Liste ist auch nicht Aktuell. Also ich meine z.B. die HD+ Sender. Es fehlen bei mir etliche Sender.
Oder hat von euch jemand nen Setting das Aktuell ist?
 
AW: Neue Settings?

Hallo sunboy2402,

ranger hat im Mai 2010 seine Setingliste in die datenbase gestellt. Da müssten alle Hd+ Sender bei sein.

Link ist nicht mehr aktiv.

Ansonsten mal einen Sendersuchlauf starten.

Mlg piloten
 
AW: Neue Settings?

Ich hab gestern Abend einen Sendersuchlauf gemacht. Einen Kompletten da ich ab und an mal den VIP2 neu mache. Also hab alle Kanäle gelöscht und dann den Automatischen suchlauf gestartet. HAb dann meine Settings drauf gemacht.
Naja jetzt hab ich versucht z.B. RTL Living zu finden. Geht aber nicht. Genauso wie ich die Sender SixxHD und RTL2HD nicht finde!
Oder darf ich nach dem Suchlauf meine Settings nicht aufspielen?
 
AW: Neue Settings?

Frequenz von RTL2 HD:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Frequenz von SIXX HD:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Frequenz von RTL Living:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Im Vip Menü auf Sateinstellungen gehen, Auf Astra 19,2 ok drücken, gelbe Taste drücken für Transponder, grüne Tastefür Transponder hinzufügen. Alle Daten für die fehlenden Sender eintragen. Suchlauf starten. Es wird nur der neue Transponder abgesucht. Die fehlenden Sender sind in der Liste ganz hinten.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben