S seppel11 Meister Registriert 15. Dezember 2007 Beiträge 864 Reaktionspunkte 89 Punkte 88 Ort Daheim 2. Oktober 2010 #1 hi bin neuling im edison bereich habe jetzt das iltv image am laufen und wollte neue settings aufspielen bekomme es aber nicht hin. Egal was ich via usb installieren will es heist immer passt nicht zur sw auch wenn ich das image neu installieren will gruss seppel
hi bin neuling im edison bereich habe jetzt das iltv image am laufen und wollte neue settings aufspielen bekomme es aber nicht hin. Egal was ich via usb installieren will es heist immer passt nicht zur sw auch wenn ich das image neu installieren will gruss seppel
pegas Registriert 30. August 2009 Beiträge 5.117 Reaktionspunkte 10.912 Punkte 113 Ort GR 2. Oktober 2010 #2 AW: Neue setting aufspielen Mach mal ein Werksreset (code 0000) und versuch es dann nochmal mit denn Settings
AW: Neue setting aufspielen Mach mal ein Werksreset (code 0000) und versuch es dann nochmal mit denn Settings
OP OP S seppel11 Meister Registriert 15. Dezember 2007 Beiträge 864 Reaktionspunkte 89 Punkte 88 Ort Daheim 3. Oktober 2010 #3 AW: Neue setting aufspielen pegas schrieb: Mach mal ein Werksreset (code 0000) und versuch es dann nochmal mit denn Settings Zum Vergrößern anklicken.... hallo ein reset hat nichts gebracht kann über usb nichts mehr aufspielen
AW: Neue setting aufspielen pegas schrieb: Mach mal ein Werksreset (code 0000) und versuch es dann nochmal mit denn Settings Zum Vergrößern anklicken.... hallo ein reset hat nichts gebracht kann über usb nichts mehr aufspielen
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.457 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.419 Punkte 1.103 Ort Deutschland 3. Oktober 2010 #4 AW: Neue setting aufspielen Hallo seppel, dann versuchs mal über http vom Edision Server direkt. Mlg piloten
AW: Neue setting aufspielen Hallo seppel, dann versuchs mal über http vom Edision Server direkt. Mlg piloten
OP OP S seppel11 Meister Registriert 15. Dezember 2007 Beiträge 864 Reaktionspunkte 89 Punkte 88 Ort Daheim 4. Oktober 2010 #5 AW: Neue setting aufspielen piloten schrieb: Hallo seppel, dann versuchs mal über http vom Edision Server direkt. Mlg piloten Zum Vergrößern anklicken.... danke für die hilfe aber hab jetzt ganz andere probleme bekomme überhaupt nichts mehr drauf via usb und via rs 232 auch nicht habs aber schon im anderen thema gepostet.
AW: Neue setting aufspielen piloten schrieb: Hallo seppel, dann versuchs mal über http vom Edision Server direkt. Mlg piloten Zum Vergrößern anklicken.... danke für die hilfe aber hab jetzt ganz andere probleme bekomme überhaupt nichts mehr drauf via usb und via rs 232 auch nicht habs aber schon im anderen thema gepostet.
D dedel123 Ist gelegentlich hier Registriert 24. Oktober 2009 Beiträge 61 Reaktionspunkte 9 Punkte 28 21. Dezember 2010 #6 AW: Neue setting aufspielen Hallo Leute, Frage: kann ich die Settings vom Vip auf den Vip2 per USB überspielen? od. ist das ein anderes Format. dank für eure Antwort. dedel123
AW: Neue setting aufspielen Hallo Leute, Frage: kann ich die Settings vom Vip auf den Vip2 per USB überspielen? od. ist das ein anderes Format. dank für eure Antwort. dedel123
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.457 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.419 Punkte 1.103 Ort Deutschland 21. Dezember 2010 #7 AW: Neue setting aufspielen dedel123 schrieb: Hallo Leute, Frage: kann ich die Settings vom Vip auf den Vip2 per USB überspielen? od. ist das ein anderes Format. dedel123 Zum Vergrößern anklicken.... nein geht nicht. Ach wenn die Endung gleich ist. Ist ein anderes Format. Mlg piloten
AW: Neue setting aufspielen dedel123 schrieb: Hallo Leute, Frage: kann ich die Settings vom Vip auf den Vip2 per USB überspielen? od. ist das ein anderes Format. dedel123 Zum Vergrößern anklicken.... nein geht nicht. Ach wenn die Endung gleich ist. Ist ein anderes Format. Mlg piloten
W wincats Newbie Registriert 24. Dezember 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 6. März 2011 #8 AW: Neue setting aufspielen Hallo seppel11, ich habe das gleiche Problem, hast Du es hinbekommen? gruß wincats
AW: Neue setting aufspielen Hallo seppel11, ich habe das gleiche Problem, hast Du es hinbekommen? gruß wincats