S seppel11 Meister Registriert 15. Dezember 2007 Beiträge 864 Reaktionspunkte 89 Punkte 88 Ort Daheim 2. Oktober 2010 #1 hi bin neuling im edison bereich habe jetzt das iltv image am laufen und wollte neue settings aufspielen bekomme es aber nicht hin. Egal was ich via usb installieren will es heist immer passt nicht zur sw auch wenn ich das image neu installieren will gruss seppel
hi bin neuling im edison bereich habe jetzt das iltv image am laufen und wollte neue settings aufspielen bekomme es aber nicht hin. Egal was ich via usb installieren will es heist immer passt nicht zur sw auch wenn ich das image neu installieren will gruss seppel
pegas Registriert 30. August 2009 Beiträge 5.117 Reaktionspunkte 10.912 Punkte 113 Ort GR 2. Oktober 2010 #2 AW: Neue setting aufspielen Mach mal ein Werksreset (code 0000) und versuch es dann nochmal mit denn Settings
AW: Neue setting aufspielen Mach mal ein Werksreset (code 0000) und versuch es dann nochmal mit denn Settings
OP OP S seppel11 Meister Registriert 15. Dezember 2007 Beiträge 864 Reaktionspunkte 89 Punkte 88 Ort Daheim 3. Oktober 2010 #3 AW: Neue setting aufspielen pegas schrieb: Mach mal ein Werksreset (code 0000) und versuch es dann nochmal mit denn Settings Zum Vergrößern anklicken.... hallo ein reset hat nichts gebracht kann über usb nichts mehr aufspielen
AW: Neue setting aufspielen pegas schrieb: Mach mal ein Werksreset (code 0000) und versuch es dann nochmal mit denn Settings Zum Vergrößern anklicken.... hallo ein reset hat nichts gebracht kann über usb nichts mehr aufspielen
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.457 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.419 Punkte 1.103 Ort Deutschland 3. Oktober 2010 #4 AW: Neue setting aufspielen Hallo seppel, dann versuchs mal über http vom Edision Server direkt. Mlg piloten
AW: Neue setting aufspielen Hallo seppel, dann versuchs mal über http vom Edision Server direkt. Mlg piloten