Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue setting aufspielen

seppel11

Meister
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
864
Reaktionspunkte
89
Punkte
88
Ort
Daheim
hi

bin neuling im edison bereich habe jetzt das iltv image am laufen und wollte neue settings aufspielen bekomme es aber nicht hin.

Egal was ich via usb installieren will es heist immer passt nicht zur sw auch wenn ich das image neu installieren will

gruss seppel
 
AW: Neue setting aufspielen

Mach mal ein Werksreset (code 0000) und versuch es dann nochmal mit denn Settings
 
AW: Neue setting aufspielen

Hallo seppel,

dann versuchs mal über http vom Edision Server direkt.

Mlg piloten
 
AW: Neue setting aufspielen

Hallo Leute,

Frage: kann ich die Settings vom Vip auf den Vip2 per USB überspielen? od. ist das ein anderes Format.

dank für eure Antwort.

dedel123
 
Zurück
Oben