Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Set-Top-Box-Design, welches bevorzugt ihr?

Nobody is reading this thread right now.

Fiebermann

Newbie
Hallo liebe Community,

ich möchte hier eine kleine Umfrage zum Box-Designs machen, und ich bitte um Eure Beteiligungen und Meinungen.

Vorliegend habe Ich insgesamt sechs interessante Box-Designs. Alle scheinen schon phantasievoll zu sein. Welches Design würdet Ihr, vom Aussehen aus, zustimmen wenn die Box verfügbar sind? Für jede Meinung bin ich sehr dankbar!

Design 1:

Design 2:

Design 3:

Design 4:

Design 5:

Design 6:

AW: Neue Set-Top-Box-Design, welches bevorzugt ihr?

design 4 & 5 gefallen mir recht gut aber auf optik leg ich weniger wert als auf die inneren werte

Design #2

Gruß cookie07

Sent from my iPhone using Tapatalk

Design 2+4 sehen eher wie Warmhalteplatten ausDD
Design 1 dagegen sieht gefällig aus.

... Design 1 gefällt mir am besten!

Mir gefällt gar nichts. Grund : das ist derselbe Einheitsbrei wie alle Boxen , die bereits auf dem Markt sind. Ob sich mal ein Disigner Gedanken über den Kabelsalat hinten machen könnte . Das wäre interessant. Verdeckte Klappen für die Frontelemente , wie USB oder Cardreader gibts eh schon. Form follows Function sagte mal einer schon im 19. Jahrhundert . Deshalb sind die inneren Werte bei ner Box am wichtigsten, was nutzt ne Box im Braun-Disign wenn drinnen nur Schrott seinen Dienst verrichtet.
mfg psychotie

Finde auch 1 am besten!

ich finde die #4 am schönsten, mehrfarbig wirkt für mich als Hingucker

Ideal währe eine Box die man garnicht sieht, also verstecken und mit zusätzlichen "Infrarotauge", ala Optimuss underline, und dann noch mit spitzen Hardware.

MfG

Bei mir kommt auch innere Werte am wichtigsten. Aber wenn die Funktionalität kein Thema wäre und es hier nur um das Set-Top-Box-Design ginge, welches ist das richtige für euch? :dfingers:

Ich persönlich mag das Design 4

design 2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mir gefällt auch die 1 am besten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…