Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Neue Sender starten bei Unitymedia

Die geballte Ladung Dokumentationen wird es mit den neuen Senderstarts bei Unitymedia geben. Außerdem kommt ein neuer HD-Sender ins Programm.

Am 20. September 2016 starten bei Unitymedia die neuen Sender Kabel Eins Doku und N24 Doku. Wie der Kabelnetzbetreiber mitteilte, werden die Programme ab diesem Tag frei im Kabelnetz zu empfangen sein und auch über das mobile TV-Angebot Horizon Go verfügbar sein. Kabel Eins Doku wird auf dem Sendeplatz 202 zu finden sein und sich vorrangig Themen wie Geschichte, Real Crime, Natur und Technik widmen. N24 Doku ist auf Sendeplatz 203 zu finden und wird sich thematisch in den Bereichen Space, Nature & Wildlife, Technik, History, Gesellschaft, Mystery und Automobiles bewegen.

Ebenfalls am 20. September startet in Baden-Württemberg der Sender Baden TV HD, der aktuelle Nachrichten und Berichte aus der Region zeigt. Er wird auf dem Sendeplatz 20 zu finden sein. Außerdem verschiebt sich der Sender RTL Plus auf Senderplatz 259, Toggo Plus wandert auf Senderplatz 244. In Baden-Württemberg verschiebt sich der Sender HD Campus TV regional außerdem auf Sendeplatz 169. Weitere Änderungen gibt es im Pay-Paket DigitalTV Türkisch: Hier ersetzt CNN Türk (TV) den bisherigen Sender TGRT EU auf dem Senderplatz 408.

Quelle: Digitalfernsehen
 
Gäääähn.
Wieder neue tolle Spartensender.
Mich würde wieder mal interessieren wann UM und Sky sich endlich mal einig werden und alle Programme von Sky auch im UM Netz empfangbar sind.
Das wären mal tolle Neuigkeiten von UM.
Zumal UM selber Sky vertreibt
 
Sei froh das du kein Vodafone Kabel Deutschland hast da sieht es schlimmer aus viele sender in den letzten jahren Gestrichen und 0 ersatz. Altkunden haben das Nachsehen
 
Hallo , in meinem von UnityMedia gebuchten Paket " Digital TV " wurde MTV im April/Mai ohne Ersatz gestrichen ( die anderen Sender , welche ebenfalls plötzlich nicht mehr empfangbar waren , sind mir nicht so wichtig ) , hoffe es wird nicht noch schlimmer !
Grüsse - imi8mm
 
Zurück
Oben