Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Sender bei Plus Austria?

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.578
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.971
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Hi,

ich hab von HD Austria ( AustriaSat ) einen Newsletter bekommen, in dem MarcoPolo und auto,motor und sport als neue Sender beim Plus Austria-Paket angegeben werden. Allerdings mit HD Hardware, sprich Receiver oder CI+.
Sind die Sender über externen Reader nicht zu öffnen? Weiß ja jemand mehr?

 
Nein leider, nur Hardware oder die App.
 
Ich würde mal darauf tippen, dass die wohl erstmal nur per APP zu sehen sind.

Soweit mir bekannt, sind diese Sender derzeit nich auf Astra 19,2° aufgeschaltet.
 
Stimmt, hab grad nen Suchlauf gemacht. Keiner der Sender ist auf Astra.
 
Die gezeigten Sender sind nicht hd austria, sondern austriadat. Und das geht mit oscam.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003
 
Es geht auch nicht um die "gezeigten" Sender, die im übrigen bei mir tatsächlich per Oscam auf sind, sondern um die 2 Sender mit dem Sternchen!
Dann nennt sich der Laden im übrigen auch HD Austria, AustriaSat gibt es nirgends mehr und das Paket ist Plus Austria.
 
Hi

Schau doch aufs Bild da steht doch die Antwort drauf,mehr gibts da doch wirklich nicht zu sagen.
 
Marco Polo u. AutoMotor ist doch im Kabelkiosk, also per Line offen.
 
Genau den selben blöden "Schmäh" haben die mit dem SONY CHANNEL, hatte mich schon gefreut, daß der dabei wäre. Aber nur online, also übers Internet. Das ganze entwickelt sich langsam aber sicher zu IPTV in allen Bereichen. Das sind die ersten "Gehversuche", schätze in 10, 15 Jahren wird wohl kaum noch jemand Satdirektempfang brauchen.
 
Brauchen vielleicht nicht, aber wollen. Ich mach doch nicht alles von einem einzigen Kabel abhängig. Wie das aussieht wenn das nicht mehr geht merke ich gerade selbst. Seit Wochen kein Telefon und Internet weil irgendwo das Kabel hinüber ist, keiner weiß wo und keiner sich zuständig fühlt.
 
Keine Frage, ich bin ja auch kein Fan davon, aber so wirds vermutlich kommen, denn die TV Veranstalter sparen sich dann Unsummen an Transpondermieten.
 
Wenn sich alle auf IP stürzen werden sich die Internetanbieter dafür die benötigte Bandbreite fürstlich bezahlen lassen und Astra wird im Gegenzug die Transpondermieten verringern um die Sender zu halten.
Schlußendlich bleibt dann wieder alles beim alten.
 

Hallo, Ich betreibe eine D-Box2 mit GLJ-Image. Kriegt man damit die Oscam, und somit HD Austria ans Laufen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…