Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neue SCT Karte mit Viaccess 5

Es scheint, als gibt es eine neue Viaccess Karte für das Redlight Paket. Denn einige der SCT Sender haben seit heute eine zusätzliche Viaccess Kennung. Nicht alle, nur einige.

EXOTICA TV
Redlight
SCT 6
SCT 7
SCT HQ

Diese 5 Sender haben die neue Viaccess 5 Kennung. Es sind also genau 5 Sender. Für die SD Karte wäre es somit einer zu wenig. Private TV hat diese Kennung aktuell noch nicht. Mit ihm wären es 6. Das würde dann zum SD Abo passen.

Viaccess 5 ist der bisherige höchste Viaccess Standard. Ganz neu ist Viaccess 5 aber nicht, einige Französische Sender nutzen schon länger Viaccess 5. Genau wie das Hustler Astra Abo.

Quelle: Sat-Erotik
 
Zurück
Oben