Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sat-Receiver von Telestar-Digital

Der deutsche Hersteller Telestar-Digital erweitert seine Telestar-TD-Serie um zwei neue Receiver.

Der TD 1100 S ist ein Satellitenreceiver, der sowohl über Scart als auch über HDMI angeschlossen werden kann. Unter anderem verfügt er über einen Elektronischen Programmführer (EPG) sowie eine Timer- und Favoritenfunktion, teilte Telestar-Digital am Montag mit. Über seine USB-Schnittstelle ist das Gerät in der Lage, Sendungen auch auf externen Datenträgern aufzuzeichnen. Den Stromverbrauch im Standby gibt der Hersteller mit 0,1 Watt an. Der TD 1100 S, der auch senkrecht hingestellt werden kann, ist seit Ende Oktober verfügbar und kostet rund 80 Euro.

Beim TD 2100 HD handelt es sich um einen HD-tauglichen Sat-Receiver. Wie sein kleinerer Bruder ist auch hier das Anschließen von externen Speicherträgern über USB möglich. Zu den technischen Daten machte der Hersteller keine Angaben, sie dürften jedoch mit denen des TD 1100 S identisch sein. Das Modell soll Mitte November für rund 150 Euro in den Markt eingeführt werden.
quelle: satundkabel
 
Zurück
Oben