Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Neue Prepaid-Tarife der Deutschen Telekom ab heute verfügbar

@Hannes0009
ist doch kein geheimnis,

In Polen gekauft in Kiosk für 5zl ( ca. 1,5€ ), hab die Karte jetzt schon das zweite Jahr in Deutschland und sie funktioniert ohne Probleme ohne nach Polen zu fahren
die Starter gibts in jede Tankstelle, Galerie, usw. sind ganz normale Orange Karten, kein Hokuspokus, sogar bei ebey welche gesehen blos jetzt mit 0Gb als start, kostet alles extra

PS.
Die karte mus mit Polnischen Papieren Registriert werden, anders funktioniert sie NICHT !!!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

mal hier rein schauen, obwohl die zweite viell besser ist
und das klein gedrückte beachten, bei mir steht was ganz anderes drauf

25Gb aktiv 31 TAge für 35zl ca. 8,50€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und wie war das mit der Registrierung , mit Ident Check , Face to Face Abgleich usw ?
Da hast du doch sicherlich eine polnische Adresse hinterlegen müssen ?

ich war seit ca. 10 jahren nicht mal in Polen
kolege hat es mitgebracht weil ich es wollte, er hat es auf sich registriert, du brauchst Ausweis, dann wird die karte auf dich registriert

PS.
in Polen geht es alles etwas anders, einfacher, die haben da fast alles im Smartphone, Ausweis, Fuhreschein, alle Auto dokumente , usw. alles wan man in Brieftasche mitschlept, haben die da schon längst im Smartphones, nur wir Deutsche, die weltmacht kann sowas nicht, selbst die AOK Karten funktionieren nicht wie sie sollen

und nein, ich will da trotzdem nicht zurück

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen aktualisierten Tarifen sind schon top und haben ein ziemlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Vor allem das Schweiz Update ist ein guter Vorteil. Hab sofort gewechselt, da es als Bestandskunde keine Kosten und Nachteile hat.

.... die Knauserer brauchen ja nur nen Bekannten und schon wird's mit Friends billiger.

Gibt es Beweise oder Quellen, die belegen, dass diese Rangfolge korrekt ist, oder ist das "hören-sagen"?
Gilt das auch bei o2, also o2 Blau / ? Reseller?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…