Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Neue premiere Karte

AW: Neue premiere Karte

muss sagen sobald ich meine bekommen hab und einmal in die Box gemacht hab war die Alte dicht

irgendwann mal must ja wohl doch aktivieren
 
AW: Neue premiere Karte

Also wenn das mit dem Kartentausch bis zum 30.09 abgeschlossen sein soll , muss sich premiere aber sputen hab bis heute keine neue karte bekommen . naja mal abwarten wann und wie die das jetzt alles machen .
 
AW: Neue premiere Karte

Denn haben die dich vergessen :D. Ich hab gleich 2 Karten bekommen. Eventuell ist ja eine davon deine :DDD
 
AW: Neue premiere Karte

hehe wenn das premi komplett ist nehm ich die karte wohl ;) hab ja normalerweise nur fußball
 
AW: Neue premiere Karte

kriegt jetzt der premiere-flex-kunde im kabel (berlin) - wie ich es einer bin - eigentlich ne neue karte von kabeldeutschland oder macht das premiere jetzt auf eigene faust um den zeitplan zu halten?
weil ich hab noch nix bekommen ... (auch wenn es ja für kabel noch nen monatchen mehr zeit geben soll)
 
AW: Neue premiere Karte

Bis zum 15. Oktober solltest du deine Karte von Premiere erhalten haben, ab dann beginnt KD mit dem Tausch der Karten für die Leute, die nur die eigenen Pakete haben
 
AW: Neue premiere Karte

Okay, bin ich mal gespannt... =) ich glaub ich muss mir mal zu weihnachten nen vollabo schenken lassen *lach*
 
AW: Neue premiere Karte

Habe meine pr.... Karte gestern bekommen.
Habe eine Humax 9800i mal sehen was da läuft!
 
Neue premiere Karte - dBox2 zu und wieder auf

Ich glaub', seit ca. 14 Tagen, liegt die neue Karte hier rum.

Heute hatte ich den Salat: gegen 20:30 Uhr war die Box DUNKEL! :20: *grübel, grübe...* Aaaber, da war doch was...., :35: irgendwas mit neuer Karte uns so...
Nachdem ich die dann auch gefunden und reingestopft hatte, war auch OHNE Wartezeit ALLES :hell, sogar der Sport; weiß der Geier was ich damit soll?:laie_14:

Ach so, das hatte ich vergessen: Kabelbox und der Anbieter ist Telcolumbus, vormals EWT
 
AW: Neue premiere Karte

anstatt das du froh bist das alles hell ist,bist du hier am nörgeln das sport helle ist!!!!:21::21::21:
 
AW: Neue premiere Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer hat denn hier genörgelt? Wollte nur mitteilen, daß sich PW die Zusagen hält und die dBox, ohne Probleme und update weiter läuft. Und daß ich mit Sport nichts anfangen kann, ist ja wohl meine "Baustelle";aber sagen darf ich das ja wohl.
 
AW: Neue premiere Karte

bei meinem Kumpel ist auf der d-box-2 für sat immer noch alles hell und das ganze ohne eine Karte
 
Zurück
Oben