Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Preis- und Paket/Optionsstruktur bzw. Reform ab dem 01.07.2020 für Neukunden bei SKY

Teoha

Elite User
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
1.974
Reaktionspunkte
1.137
Punkte
373
Hallo,

die Anzeichen verdichten sich, das es neue Preise und Pakete bei Sky geben wird. Verlinkungen der Quellen gehen ja hier nicht, aber das wird in den nächsten Tagen sicher offiziell.

Ich zitiere mal die wichtigsten Neuerungen von einer Webseite die Sky-Angebote beleuchtet:
  • HD in allen Sky Paketen inklusive
  • Multiscreen-Option für +10 €
  • UHD-Option für +5 €
  • Sky Go Plus für +5 €
  • Sky Kids für +5 €
Ab 13. Monat mtl. kündbar. Bei den Sky Angeboten für Neukunden ist demnach HD immer inklusive und Standard. D.h. der Preis für eine Zubuchung für monatlich 5 € bzw. 10 € entfällt. Allerdings müssen Kunden künftig einen monatlichen Aufpreis von 5 € für Inhalte in UHD zahlen. Des Weiteren führt Sky eine neue Multiscreen- und Sky Go Plus Option ein. D.h. für die Nutzung von mehr mobilen bzw. TV-Geräten fallen künftig zusätzliche Kosten an. Um welche Inhalte es sich bei Sky Kids handelt, ist bisher nicht bekannt.
Sky Pakete inklusive Entertainment und HD

Neben neuen Optionen hier auch ein Preisbeispiel. So soll das Sky Entertainment Paket inklusive Bundesliga, Sport und HD im ersten Jahr künftig 30 € kosten. Ab dem 13. Monat erhöht sich der Preis nur um 7,50 € auf 37,50 € und das Paket ist monatlich kündbar. Aktuell zahlen Neukunden für die Paket-Kombi 34,99 € und ab dem 13. Monat 54,99 €. Mit einer Preisgarantie liegt der Einstiegspreis aktuell bei 37,49 € pro Monat.

Allerdings können die monatlichen Kosten künftig aufgrund der neuen Zubuchoptionen auch höher ausfallen. Alleine für UHD, Sky Go Plus und Multiscreen ist mit Zusatzkosten von mindestens 15 € zu rechnen. Eine neue Sky Preisliste und offizielle Bestätigung liegt aktuell noch nicht vor


PS:

Preise in kurz:
C kostet 22,50 Sport 17,50 Buli 25,-
C + S 27,50
S + B 30,-
C + B 35,-

C + S + B 40,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt offen wie mit Bestandskunden umgegangen wird.
Hoffentlich bleiben für Bestandskunden die bisherigen (Preis-)Strukturen (und Smartcards) bestehen.
Ich verwalte im Familienkreis mehrere Abos, eins läuft vorher noch aus. Ich bin gespannt.
 
Gerade mal spaßeshalber bei SKY angerufen und nach einem aktuellen Angebot gefragt (Vertrag läuft in einem Monat aus).
Aussage: "Es gibt keine Angebote mehr ohne SkyQ. Die alten Receiver werden bald abgeschafft."
Das wäre natürlich für alle im SAT-Bereich mit V13 Karten in alternativer Hardware ein Hammer, da mit SkyQ-Receiver auch neue Smartcards ausgegeben werden...

P.S.: und das "Angebot" ist immernoch derbe schlecht. Für Welt+Cinema+BuLi+Sport+HD 59,99€/Monat, obwohl aktuell 30,99€/Monat sind... :-D
Bisher 4x per Mail und am Telefon in den letzten 3 Monaten dieses Angebot erhalten. Gibts halt in einem Monat wieder einen Sky Kunden weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte diese Woche mit denen verhandelt , mein ABO endet am 30.9.20! Sollte 64,90€ bezahlen. Aktuell zahle ich 39,95€ für alles! Die spinnen doch. Habe ihm erklärt, wieso Neukunde so günstig, und ich nicht? Keine Antwort....
 
Zurück
Oben