Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Neue Playstation 3-Firmware kommt offenbar heute

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von TheUntouchable, 21. Januar 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    In den kommenden Tagen wird der japanische Elektronikkonzern Sony eine Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren für seine Spielekonsole Playstation 3 veröffentlichen. Diese trägt die Versionsnummer 2.60.

    In der Hauptseite stehen die Verbesserungen der Multimedia-Fähigkeiten der Konsole auf dem Programm. So wird mit der neuen Firmware beispielsweise eine neue Photo Gallery-Applikation ausgeliefert. Diese bietet verschiedene Tools zur Archivierung und Anzeige der Fotos des Nutzers.

    Außerdem wird Unterstützung für DivX 3.11 mitgeliefert. Die neue Firmware soll es außerdem ermöglichen, mit Gast-Accounts auf den Playstation Store zuzugreifen. Den genauen Release-Termin nannte Sony bisher noch nicht. In der Playstation-Community geht man allerdings davon aus, dass die Firmware 2.60 noch heute zum Download bereitstehen wird.

    Quelle:
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren


    EDIT: Angeblich soll die Firmware heute früh um ca. 04.00 Uhr (MEZ) veröffentlicht worden sein!
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.