Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Und dann wundert sich jeder das keine Freischaltung durchkommt. :whistle2:
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Hallo!

Ich habe diese Daten auf der Karte:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Bis auf RTL Living und die 2 Hopel Sender gehen alle. Hustler sollte ja den ganzen Tag auf Sendung sein. Bleibt aber dunkel und die Karte meldet -> not able to decode. DorcelTV sendet ja erst ab 22h.

Gestern Nacht war Hustler aber offen (ca. um 4h).
Ich habe mich bei AustriaSAT auch schon eingeloggt und die Erotik auf immer zulassen gestellt.

Geht Hustler erst ab 22h/23h oder stimmt hier bei mir etwas nicht.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

das ganze ist zum scheitern verurteilt,wie EasyTV.
#Wenn nicht mal im probezeitraum alles funktioniert,wieso soll ich dann 10.-/monat löhnen,und hoffen das dann alles klappt?

warum RTL-Living nicht klappt ist mir chleierhaft,es wird ja sogar das Programm auf austrosat.tv beworben.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

das ganze ist zum scheitern verurteilt,wie EasyTV.
#Wenn nicht mal im probezeitraum alles funktioniert,wieso soll ich dann 10.-/monat löhnen,und hoffen das dann alles klappt?

warum RTL-Living nicht klappt ist mir schleierhaft,es wird ja sogar das Programm auf austrosat.tv beworben.
weiters ist MTV aif ICE karten nicht verfügbar,diese werden aber schon 1 jahr lang ausgegeben.da zahlt wer 10.- wenn ich nur das halbe angebot erhalte?
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Geht Hustler erst ab 22h/23h oder stimmt hier bei mir etwas nicht.

Hustler sendet von 0-24.00 Uhr und funkt mit ICE bei mir ohne probleme; dürfte mit deiner Freischaltung irgendetwas nicht korrekt sein.

fox
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Läuft alles mit bis auf RTL-Living da fehlt noch die ORF Caid Aufschaltung, das hatt aber andere Gründe, es liegt nicht an Austria-Sat. ;-)
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Läuft alles mit bis auf RTL-Living da fehlt noch die ORF Caid Aufschaltung, das hatt aber andere Gründe, es liegt nicht an Austria-Sat. ;-)

eben nicht!
es läuft auf den ICE karten auch kein MTV! Warum MTV aber im Paket ist,wenn alle neuen Karten ICE sind,ist mir schleierhaft.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober




Genau so läuft das und nicht anders :wacko1:
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Genau so läuft das und nicht anders :wacko1:

das du dich jicht täuscht.
man muss seine GIS Nummer angeben beim bestellen,dann musst du sofort 45.- löhnen.
Einzig über den fachhandel kann man karten bekommen,die sind dann 3 tage freigeschalten,hast aber hardware mitgekauft.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Du täuscht dich selber
warum muss man 45€ löhnen wenn man sich bei AustriaSat anmeldet?
wie kommst du da drauf, das verwechselst du mit dem ORF

im Fachhandel kann man auch Karten kaufen,man muss auch keine Hardware dazukaufen, und sie ist dann 30 Tage freigeschalten, nicht 3T
allerdings kann man die nur in AT kaufen.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

wo kannst du im fachhandel karten kaufen? das geht nur in verbindung mit modul od. receiver.alleine gibts keine karten,und wenn doch um 45.-,und jede karte ist 30 tage freigeschalten.danach musst du sie freischalten lassen,ausser die um 45.-,die sind schon freigeschalten,nach prüfung deiner GIS Nummer.

wie sonst willst du Austriasat freischalten?
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

sicher gibts die zum kaufen Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

sicher gibts die zum kaufen Link veralten (gelöscht)

sag ich doch.35.- und das für 30 tage.
aber versand nur nach österreich.aber 35.-/monat für Austriasat?
und danach? kauft dir doch keiner ab die karte.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Es suchen viele Nicht-Österreicher einen "Freund" mit entsprechender Adresse, damit die Karte auch richtig läuft.

Ob sich das lohnt, sei dahingestellt.

Gruß

fisher
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Wieso soll die keiner kaufen. Wenn ein Österreicher eine einzelne Karte braucht, ist dem doch egal ob die 30 Tage abgelaufen sind, die Freischalten ist für ihn ja dann kein Problem.

Die wird man sicher wieder für ~ 30 € los.

Der Testmonat beginnt ja offiziell erst am 1.11 also noch etwas Zeit bis alles laufen muss.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…