Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Inwiefern?
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Bei mir geht auch noch nichts

Trotz ORF 1 die ganze Nacht...
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Tja Tja, was tun? Einloggen kann ich mich zumindest schonmal auf der Seite, aber das bringt mich nicht weiter.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober


für mich erst interessant,wenn mehr HD material ins programm aufgenommen wird.aber solches,das nicht bei SKY gesendet wird.
Detto läuft meine MTV karte noch bis 08/11.Sportdigital.tv kostet bei Sky auch nur 5.-
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

ich empfange mit meiner karte die angesprochenen Programme nicht! habe die Karte (cw-verschlüsselung) mit scam 3.58 stundenlang auf orf 1 stehen lassen um eine Freischaltung zu bekommen, leider erfolglos?! habe eine zweit-karte von einem ösi damals bekommen....hat das was damit zu tun? werden nur die "erst-karten" freigeschaltet?
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Es muß jede Karte einzeln freigeschalten werden, und dann natürlich auch pro Karte Abo Gebühren fällig.

Steht ja auch auf der HP dort.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

und warum funktioniert das bei mir nicht? die orf-programme empfange ich ja auch. hängt das an der scam-version?
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Am besten nochmal Anmelden auf der Homepage.

Kam evtl. gar keine Freischaltung für deine Karte.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Hat schon jemand versucht, sich mit einem .at Wohnsitz anzumelden, der nicht mit den Meldedaten der GIS übereinstimmt? Also anderer Name, andere Adresse.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

wird vlt für das gratis Monat reichen..aber später wohl nicht mehr..
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Hier mal ein Auszug aus den FAQ

16. Kann ich AustriaSat auch bestellen, wenn die ORF Digital-SAT-Karte (noch) nicht registriert ist?

Ja. Die Freischaltung der Programme von AustriaSat setzt keine Registrierung der ORF Digital-SAT-Karte bei ORF Digital voraus.
22. Wird meine GIS-Anmeldung überprüft?

Nein. AustriaSat kontrolliert nicht, ob Sie für Ihre Karte über eine gültige Anmeldung bei der GIS verfügen. AustriaSat gibt Ihre Daten auch nicht an den ORF weiter.
osiris1
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Ah, wurde sogar der FAQ hinzugefügt. Das ist ja mal nice. :emoticon-0137-clapp
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

D.h. man könnte das Telefonbuch nehmen und irgend ein Ösi raussuchen um den Gratismonat zu bekommen.

Anschließend kauft man sich jeden Monat eine nicht freigeschaltete ORF Karte und bestellt sich den Gratis Monat. Die Karte kann man anschließend wieder verkaufen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…