Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Pakete, Kombinationen und Preise

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Pakete, Kombinationen und Preise


Die Sky-Pakete


  • "Sky Welt" 16,90 Euro/Monat + 10 Euro für HD
  • "Sky Welt" + "Sky Film" 32,90 Euro + 10 Euro HD
  • "Sky Welt" + "Sky Sport" 32,90 Euro + 10 Euro HD
  • "Sky Welt" + "Sky Fußball Bundesliga" 32,90 Euro + 10 Euro HD
  • "Sky Welt" + "Sky Film" + "Sky Sport" 44,90 Euro + 5 Euro HD
  • "Sky Welt" + "Sky Film" + "Sky Fußball Bundesliga" 44,90 Euro + 5 Euro HD
  • "Sky Welt" + "Sky Sport" + "Sky Fußball Bundesliga" 44,90 Euro + 5 Euro HD
  • "Sky Welt" + "Sky Film"" + "Sky Sport" + "Sky Fußball Bundesliga" 54,90 Euro + 5 Euro HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

sky WELT
========
Motorvision TV ; Spiegel Geschichte ; National Geographic Channel ; Discovery Channel ; National Geographic Wild ;
Disney Channel ; Junior ; Playhouse Disney ; Jetix ; Fox ; Sky Krimi ; TNT Serie ; SciFi


sky WELT extra
==============

History ; The Biography Channel ; Romance TV; Kinowelt TV ; Turner Classic Movies ; MTV ; ESPN America


sky HD
======
Sky Cinema HD ; Disney Cinemagic HD ; Sky Sport HD ; Discovery HD, National Geographic HD ; History HD


sky FILM
========

sky Cinema ; sky Cinema +1 ; sky Cinema +24 ; sky Action ; sky Comedy ; sky Emotion ; sky Nostalgie ; sky Cinema Hits ; MGM ; Disney Cinemagic


sky SPORT / Austria
===================
sky SPORT 1 ; sky SPORT 2



sky FUSSBALL BUNDESLIGA
=======================

sky Fußball Bundesliga​

Quelle: premiere
 
AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

Sky Welt

Fox Channel,
SciFi,
Sky Krimi,
13th Street,
RTL Crime,
Passion und TNT-Serie
Disney Channel,
Playhouse Disney,
Jetix
Junior
Spiegel Geschichte,
Focus Gesundheit,
National Geographic Channel,
National Geographic Wild,
Discovery Channel
Motorvision.TV

Sky Film

Sky Cinema
Sky Cinema +1
Sky Cinema +24
Sky Action
Sky Comedy
Sky Emotion
Sky Nostalgie
Sky Cinema Hits
MGM
Disney Cinemagic

Sky Sport

Sky Sport 1
Sky Sport 2
Sky Sport Austria

Sky Fußball Bundesliga

Sky Fußball Bundesliga

Sky HD (teilweise nur über Satellit)

Sky Cinema HD
Disney Cinemagic HD
Sky Sport HD
Discovery HD
National Geographic HD
History HD

Zu Sky HD sei nochmals folgendes angemerkt

Die HDTV-Kanäle werden nicht gebündelt als Paket vermarktet, sondern stehen nur den Abonnenten zur Verfügung, die das Paket abonniert haben, in dem der jeweilige Sender in herkömmlicher Bildauflösung enthalten ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Sky Welt Extra (nur über Satellit)

History
The Biography Channel
Romance TV
Kinowelt TV
TNT Film (ehemals TCM - Turner Classic Movies)
MTV
ESPN
E-Clips
AXN
Animax

Das Paket soll zum 4.7. dann 18 Kanäle umfassen! Folgende Sender aus den "alten" Premiere-Paketen werden noch vermisst. Da die Vertragsverhandlungen laufen, sollte ein großer Teil von Ihnen noch ins Extra-Paket wandern. Sobald neue Sender bekannt werden, fügen wir diese sofort hinzu.

Vermisst werden derzeit

RTL Living, MTV Music, MTV Entertainment (bisher wurde nur "MTV" genannt, jedoch nicht der Name des entsprechenden Senders), Sat.1 Comedy, Kabel Eins Classics, Toon Disney, NICK Premium, Boomerang, Cartoon Network, Eurosport 2, Hit 24

IMG Removed
Quelle: premiere
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

Also bei den preisen überleg ich mir aber dreimal ob ich mir ein paket bestelle.
aber ich danke dir für die infos
 
AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt, die Preise sind irgendwie Abschreckend.
Warum machen die nicht irgendein Grundprogramm für z.B.: 10,-
und 2 - 3,- für die Sender die mann Extra buchen kann?
Ich hab jetzt Thema, welches nicht Angeboten wird.
Möchte ich jetzt die selben Haben, müßte ich vom Preis schon das Voll Paket nehmen für die Programme wo ich jetzt im Moment noch nicht mal die hälfte zahle.
 
AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

Ich sehe das so, mommentan ein Voll Abo bei Premiere 53,99€

Bei Premiere/Sky dann ein Voll Abo 59,90€, also 4 € mehr, bei mehr HD Programmen, und auf dauer wahrscheinlich auch mehr SD Programmen, und Hoffentlich auch etawas aktuellerem Program, das wird sich aber erst zeigen.
 
AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

Wie kann man dann zu Sky Welt, Sky HD hinzubuchen, bzw. was kann ich hinzubuchen?
 
AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

Am besten bei der netten Premiere/Sky Hotline anrufen,

dafür ist Sie ja da. :dfingers:
 
AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

Da gibt es wie Du wissen dürftest, noch keine Informationen zu Sky. Erst ab Juli.
 
AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau, deswegen kann dir auch noch niemand Sagen was genau bei Premiere/Sky passiert und wie es aussieht nach dem Namens wechsel,
also abwarten bis Premiere/Sky die Infos rausgibt, wie genau es abgeht.
 
AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Infos sind doch alle bekannt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst zu Sky Welt ganz normal HD für 10 € mehr hinzubuchen. Bedenke aber, dass du nur die HD Sender bekommst, die zum Sky Welt Paket passen. Das heisst du würdest Discovery HD, History HD und National Geographic HD für die 10 € mehr bekommen.
 
AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

Der Bezahlsender Premiere schickt insgesamt 22 Spartenkanäle in seinem Basispaket "Sky Welt" auf Sendung. Es bildet ab dem 4. Juli für 17 Euro monatlich den Grundstein der unter dem Namen Sky neu startenden Pay-TV-Plattform. Wie bereits in den vergangenen Tagen bekannt wurde, sind der Zeichentricksender Toon Disney und der Musikkanal Hit24 künftig nicht mehr Bestandteil des Programmangebots (SAT+KABEL berichtete).

Das neue Line-Up umfasst nach Angaben eines Unternehmenssprechers vom Montag die Unterhaltungskanäle:

Fox Channel, SciFi, Sky Krimi, 13th Street, RTL Crime, Passion und TNT-Serie. Auf jüngere Zuschauer warten Disney Channel, Playhouse Disney, Jetix und Junior. Im Dokumentationsbereich sind Spiegel Geschichte, Focus Gesundheit, National Geographic Channel, National Geographic Wild, Discovery Channel und Motorvision.TV vertreten.

Erhalten bleiben ferner Heimatkanal, Goldstar-TV und Classica. Komplettiert wird "Sky Welt" vom Erotiksender Beate-Uhse.tv und dem Radioangebot Music Choice Extra.

Quelle: sat+kabel
 
Zurück
Oben