Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Pakete, Kombinationen und Preise

AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

tja und was passiert wenn einer ein Abo macht jetz für Premiere film ? was genau muss man erwarten ? und kann man dann sein Abo kündigen ?
 
AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

Du kriegst die Kanäle, die du jetzt auch hast, nicht mehr nicht weniger... und kündigen kannst du natürlich, warum sollte man das auch nicht können :D
 
AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

nur kurz nochmal eine bestätigung von euch...
wenn ich sky bundesliga gucken will muss ich sky welt + sky bundesliga abonieren und also rund 33€ bezahlen.ist das richtig....
was passiert wenn ich jetzt noch schnell premiere bundesliga aboniere.das kostet 19.90€ oder...ist das noch möglich


mfg...matti
 
AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

Ja stimmt, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht, bei History HD ist das ne gute Frage
 
AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

Hi!


ich glaube dass es mit dieser Preis-Politik keine neuen Kunden ins Land holen werden eher das gegenteil. Hätten die gierigen Manager auf ihren millionen Lohn verzichtet und für 20€ komplett Abo angeboten hätte die Masse ausgemacht und würde der Brumi Laden endlich laufen. Ich persönlich sehe schwarz:D.


gruss

sigi06
 
AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also da SkyWelt nur per Schüssel zu empfangen sein soll, würde ich sagen, das bei Buchung eines HD-Pakets demensprechend History HD dabei sein dürfte, was ja auch in der offizielen Sky-Sender Liste so dargestellt wurde. Allerdings eben nur per Schüssel und nicht via Kabel.

So würde ich das rauslesen...
 
AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

Es gibt aber Kabelnetze, die alle 6 HD Sender einspeisen, Sky Welt Extra ja nicht, da diese Sender eh im Kabelnetz schon vorhanden sind, somit dürfte bei Buchung von Sky Welt + HD Option auch History HD ja frei sein, auch im Kabel.
 
AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

Für alle die sich fragen , ob man jetzt noch einen Vertrag abschließen kann !

Jeder kann noch vor der Umstellung das alte Paket buchen und behält diesen auch für die Gesamte Laufzeit. Wer also z.b nur Bundesliga will, für den lohnt es sich schnell noch einen Vertrag abzuschließen.

Ein Sonderkündigungsrecht gibt es hier nicht. Den würde es geben wenn Premiere ( dann Sky ) dein Vertrag umstellt und du weniger Leistung bekommst , oder du mehr bezahlen musst.
 
AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

Hi
weiß man schon, wie teuer die aktivierungsgebühr für neukunden sein wird.
Bei Premiere kostet es 20€ wird da bei SKY genauso sein?

mfg
 
AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

Weiß eigentlich jemand, was Premiere Flex ab 4.Juli kosten wird? Ein Paket kostet bisher immerhin 30€. Und dann?

Gruß
 
AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

Sender Update:

Sky Welt
Sky Krimi
Discovery Channel
National Geographic Channel
Nat Geo Wild
Spiegel Geschichte
Focus Gesundheit
Motorvision TV
Sci Fi
RTL Crime
13th Street
TNT Serie
Fox
Passion
Heimatkanal
Goldstar TV
Classica
Disney Channel
Playhouse Disney
Junior
Disney XD (ehemals Jetix)
beate-uhse.tv
Music choice extra

Sky Film
Sky Cinema
Sky Cinema +1
Sky Cinema +24
Sky Action
Sky Comedy
Sky Emotion
Sky Nostalgie
Sky Cinema Hits
MGM
Disney Cinemagic

Sky Sport
Sky Sport 1
Sky Sport 2
Sky Sport Austria

Sky Fußball Bundesliga
Sky Fußball Bundesliga

Sky HD (teilweise nur über Satellit)
Sky Cinema HD
Disney Cinemagic HD
Sky Sport HD
Discovery HD
National Geographic HD
History HD

Sky Welt Extra (nur über Satellit)
History
The Biography Channel
Romance TV
Kinowelt TV
TNT Film (ehemals TCM - Turner Classic Movies)
MTV
ESPN
E-Clips
AXN
Animax
Boomerang
Cartoon Network
Sat.1 Comedy
Kabel Eins Classics
NICK Premium
Eurosport 2
RTL Living
MTV Music
MTV Entertainment

Definitiv nicht mehr bei Sky
Toon Disney (ehemals Premiere Star)
Hit 24​
 
AW: Neue Pakete, Kombinationen und Preise

hi, das heißt dann mal wieder wie üblich für zwei hd eur 10 berappen - gesamt 26,99 :OO

lg sp
 
Zurück
Oben