Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Oscam installieren. Wie?

GuruAD

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2013
Beiträge
93
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
AW: Oscam Install

Du musst die neue oscam genau so nennen wie die Alte.
Natürlich auch neu starten.
Was soll an Dieser besser sein als an der die auf den Feed liegt (glaube 10998)?

MfG
 
AW: Oscam Install

Lool, ok. Das versuche ich gleich. Ich update die OSCAM nicht so oft. Versuche also die aktuellste zu nehmen und lasse es länger laufen - nach dem Motto: never touch a running system :)
 
AW: Oscam Install

Benenne das alte Oscam.bin um, so hast du sie noch, wenns nicht so funktioniert !


Gesendet von Amiga mit Tapatalk
 
AW: Oscam Install

@GuruAD,

du kannst auch, Deine oscam ist doch im Verzeichnis usr/bin, in den Ordner etc gehen.
Hier nimmst Du die Datei oscam.emu (oscam_atv.emu, oscam_atv_emu.emu, oscam.ymod.emu oder welche oscam Du halt installiert hast) und bearbeitets diese nach Deinen Wünschen mit Notepad++, also nem unixfähigen Editor.
Es ist ja "nur" eine Textdatei, deren Namen Du aber nicht verändern darfst.

Beispiel:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit kannst Du Deine oscam nennen wie Du willst, musst es halt nur konform halten, wie Du die neue Oscam genannt hast. Und beide Dateien dann auf 755 setzen. (oscam und oscam.emu)
Receiver neu starten und schauen, ob du die "Oscam" jetzt im Menü siehst. Die "alte" Oscam kannst du ja als 2 ten Emu einbinden. Das lässt ja das ATV Image zu.

bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben