Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue org.Firmware Ariva102E_2012.02.28_V1.16B4

Hmm so wie ich das sehe .. nein. Ich kenne da auch nur noch den Ariva Editor für die Senderliste und das wars und der ist mal echt übel ! Kein Vergleich zum DreamboxEdit.
Auch bin ich der Meinung das es kein Webinterface gibt. Ist halt n günstiges 2t , 3t Gerät :)
 
Webinterface gibt es nicht. Man darf nicht verachten das die Box "lediglich" 65 Euro kostet.
 
Um Senderlisten zu bearbeiten gibts noch den hier: Link veralten (gelöscht)
Problem ist aber, dass man mit der Trial nur ein paar Einträge verschieben kann und dann neu starten muss.
Hat eventuell jemand Medizin für SetEdit?
 
Hi,
hab mir die Box bestellt. Sie wurde mit der V1.16B4 bereits ausgeliefert. Allerdings benötige ich die Patched Firmware um den ccclient draufzuspielen. Nur kann ich nicht upgraden über die USB-Upgrade Funktion. Diese ist hellgrau hinterlegt und lässt sich nicht anwählen. Geht es evtl über die "Netzwerk Upgrade" Funktion?
Sorry bin auch noch totaler noob^^
Oder brauch ich die patched fw gar nicht. Hab als Server die DB 800 HD se
vg Antiluck
 
Has du einen formatierten USB Stick dran ?
Dann sollte die Funktion zugänglich sein.

Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Auch ganz wichtig, nicht unbedingt werbesticks verwenden !


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Naja stink normaler usb stick^^. Werde aber schaun, dass ich noch einen anderen auftreibe und damit testen. Also bei euch ist es hellgrau hinterlegt, wenn kein usb stick angeschlossen ist?
 
Also lag tatsächlich an einem nicht funktionstüchtigen Stick. Danke für den Hinweis... am PC konnte ich ja problemlos die daten draufspielen...
 
Der Ariva bzw. die Ferguson sind da etwas wählerisch was den USB Stick angeht. Aber schön das es nun läuft .
 
@Unimatrix01
Lass den Entwickler auch etwas verdienen! Die Soft funktioniert wie beschrieben und auch besser die der "Editor"von Ferguson! ;)

PS: bzgl. Medizin für SetEditHD100
 
Ariva 102e

Hallo!!
Frage zur C-Line !!
Bei der Dream ist sie so C: test.ath.cx 12000 Büro 0000000000 no { 0:0:5 } # Büro

Wie müsste sie jetzt auf der Ariva 102e sein ?

C: test.ath.cx.cccam.com 12000 Büro 0000000000 ( so richtig ? )

Danke !!

nobody
 
Ich habe die C line genau wie beschrieben versucht, direkt ins Menü einzutragen, aber es kommt immer sofort ohne Verzögerung: "Einloggen fehlgeschlagen", obwohl die Box eine funktionierende Onlineverbindung hat.
Auch ein direktes Einspielen der allshares.dat hat keine Änderung gebracht. Ich habe echt keine Ahnung, warum das nicht funktioniert.
An die Serveradresse habe ich "cccam.com" angehängt - korrekt?
Was mache ich falsch?
 
102e

C: test.ath.cx 12000 Büro 0000000000

so ist richtig !!

cccam.com muß weg !!!

nobody
 
Zurück
Oben