Hallo Ich bin leider aus den Configs nicht schlau geworden. Muss ich EMMS Blocken geht nur um ORF und ATV kein Austria Sat oder so. Kann ich meine Karte abschiessen wen ich alles durchlasse? Hier meine Config: Braucht es die needsglobalfirst = 1 Danke und gruss adsid
Hallo, habe heute meine neue P410 ORF Karte bekommen. Hatte vorher die 0D95 ohne Probleme am laufen für 5 Jahre. Nun dachte ich mir ich schreibe bei meinem Reader einfach 0D95 auf 0D98 um - fehlanzeige. Die Karte wird zwar erkannt aber es kommen nur ECM zur Karte. Nach ~1500 ECM immer noch 0...
Die einstellung hatte ich auch schon.
Immer der selbe Log...
Kann ja nicht war sein. Ich verstehe nicht was ich da falsch mache...
Die Karte ist aus sicherer Quelle.
Die Suchfunktion habe ich auch schon genutzt. Nur leider komme ich hier auch nicht weiter.
Das Problem was ich habe gibt es bisher noch nicht.
Habe all mögliche Config ausprobiert.
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig in diesem Teil des Forums. Habe da mal eine Frage zu meiner neuen ORF P410 (0D98) Karte. Habe diese gestern bekommen und anstatt meiner alten Ice Card (0D95) in meinen Reader (Smartmouse) an einem Raspberry mit Oscam gesteckt. Natürlich die configs...
Habe schon alles mögliche an Config´s probiert.
Aber nix funktioniert.
Vielleicht noch als Info, habe eine Dreambox 920. Karte steckt im internen Cardreader.
Wenn es mit OsSam nicht klappt, kann auch SCam helfen. SC rein in den Slot und auf Orf 1 SD oder HD schalten und es werde Licht, wenn Sie auch aktiv ist zu dem die 30 Tage müssten doch immer laufen ob angemeldet oder nicht...
da passt was nicht den user in der oscam.conf im Abschnitt dvbapi und dem user in der oscam.user ! somit funktioniert dein AU nicht und die Karte bekommt nicht die nötigen emms
wenn du in der oscam.user bei user = box stehen hast, dann muss das bei der oscam.conf im Abschnitt dvbapi auch so drinne stehen
MfG sodex
da passt was nicht den user in der oscam.conf im Abschnitt dvbapi und dem user in der oscam.user ! somit funktioniert dein AU nicht und die Karte bekommt nicht die nötigen emms
wenn du in der oscam.user bei user = box stehen hast, dann muss das bei der oscam.conf im Abschnitt dvbapi auch so drinne stehen
MfG sodex