Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Orf ICE P410... konfigurieren

pitglocke

Freak
Registriert
25. April 2009
Beiträge
206
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
98
Ich hab eine P410 und eine C810 im Irdeto laufen aber Vivid TV geht da nicht auf,hatte das ja schon oft gelesen das es im Irdeto gehen soll.
 
Log? Config?
 
wenn du nur ORF auf der Karte gebucht ist, geht der Sender auch nicht auf.

Er ist im Austria Sat Paket mit drin.
 
Sorry wollte eigentlich damit auf Sky4 seinen post antworten.
@ Sky4 schrieb : mir erschliesst sich trotzdem immernoch nicht, welcher vorteil der irdeto-mode gegenüber cryptoworks haben soll, ausser dass vivid-tv damit noch geht ???
@ Thueringer das wars,hab nur ORF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben