Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue ORF ICE Karte in Oscam

L

Lynsch

Guest
Hy,

hab heut meine ORF Karte bestellt.
Da ja jeder die neue ICE KArte bekommt würd ich gern wissen wie man die in Oscam aktiviert.
Hab gelesen hier gäbe es ne Anleitung. Ich finde die leider nicht.

Würd sie gern im IRDETO Modus betreiben.
Hab die Karte für den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bestellt. Da steht nun nur IRDETO und ICE bei der ORF Homepage.

Hoffe mir kann jemand helfen.
 
Hast du denn noch eine andere Box um die ICE zu aktivieren??? Das macht man mit scam am besten.
 
Hy,

logo hab ne DM8000.
Wie läuft das überhaupt. Ein Bekannter besorgt mir die. Der hat nur keine Ahnung davon. Der war im Laden und da haben sie ihm gesagt die kostet 18€. Aktivieren muss man dann schon noch selbst oder?
 
Zurück
Oben