Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Neue Navigon Software 7.6.4

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue Navigon Software 7.6.4

Bei meinen bisherigen PNA's war es auf der SD-Karte unter "NAVIGON/SETTINGS/FAVORITES" ...
Manchmal ist es auch im internen Speicher "getarnt", womit eine Freischaltung des Desktop benötigt wird.
Relativ problemlos wird es, wenn man eine SD-free Version von MN7 verwendet bzw. verwenden kann.

Ich sammle MN7-Versionen zum Testen :ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dann will ich das mal so ausdrücken.
1. navigon exe geht bisher nur auf dem PRem 70
2. das Update ist eine Romupdate - einzelne Navigon files sind so nicht vorhanden !

3. für neugierige
[DOWN]
[/DOWN]

Hallo,
habe gerade auf Fresh mein Update gemacht.
Jetzt kommt der neue Bildschirm und der Pfeil hört nicht auf sich zu drehen.
Ich habe das 2510 explorer
Was kann ich tun?
Gruß
Jürgen

tcom Mach das. Gerät einschalten und ausschalten trotz den drehende Pfeil. Dan wieder einschalten und taste festhalten bis faktory reset kommt. Dan kannst navigieren :ja

2510 Explorer 20 Neue Navigon Software 7.6.4

Mann,Mann,Mann,nachm´3.oder 4. Resset/Neustart hats Gott sei dank geklappt !.Die ganzen schönen freigeschalteten Sachen-alle weg,so´n mist !. Kann man die jetzt einfach alle wieder eintragen,so wie in der 7.6.0 ?. Ich leg das Teil jetzt erstmal zum Satfix 20 min. raus. MfG Jürgen

Hab ich das richtig verstanden, Du hast das Update von 2much auf Deinem 2510 versucht aufzuspielen?

Warum schreibt 2much, dass es nur für das 70'er Prem. ist? Bei dem Update werden Systemspezifische Dateien ausgetauscht, wenn Dein System diese Dateien "geschluckt (sprich eingebunden) hat, kann es absolut sein, dass es sich weghängt. Da nutzt auch kein Zurückspielen Deiner alten Software etwas.

Wenn also tatsächlich das passiert ist, was ich nicht hoffe, dann dürftest Du einer der wenigen sein, die ihr Navi geschossen hat...

Aber, bitte, belehre mich eines besseren und ich falle auf die Knie

AW: 2510 Explorer 20 Neue Navigon Software 7.6.4

in Ordner \NAVIGON\Settings such nach den FactoryReset.hml und da die entsprechen eintrage entfernen. Wen du das macht sind nicht immer Die ganzen schönen freigeschalteten Sachen-alle weg:emoticon-0131-angel

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…