Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neue Navigon Software 7.6.4

AW: Neue Navigon Software 7.6.4

Bei meinen bisherigen PNA's war es auf der SD-Karte unter "NAVIGON/SETTINGS/FAVORITES" ...
Manchmal ist es auch im internen Speicher "getarnt", womit eine Freischaltung des Desktop benötigt wird.
Relativ problemlos wird es, wenn man eine SD-free Version von MN7 verwendet bzw. verwenden kann.
 
AW: Neue Navigon Software 7.6.4

Ich sammle MN7-Versionen zum Testen ;) :ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Navigon Software 7.6.4

dann will ich das mal so ausdrücken.
1. navigon exe geht bisher nur auf dem PRem 70
2. das Update ist eine Romupdate - einzelne Navigon files sind so nicht vorhanden !

3. für neugierige
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: Neue Navigon Software 7.6.4

Hallo,
habe gerade auf Fresh mein Update gemacht.
Jetzt kommt der neue Bildschirm und der Pfeil hört nicht auf sich zu drehen.
Ich habe das 2510 explorer
Was kann ich tun?
Gruß
Jürgen
 
AW: Neue Navigon Software 7.6.4

tcom Mach das. Gerät einschalten und ausschalten trotz den drehende Pfeil. Dan wieder einschalten und taste festhalten bis faktory reset kommt. Dan kannst navigieren :ja
 
2510 Explorer 20 Neue Navigon Software 7.6.4

Mann,Mann,Mann,nachm´3.oder 4. Resset/Neustart hats Gott sei dank geklappt !.Die ganzen schönen freigeschalteten Sachen-alle weg,so´n mist !. Kann man die jetzt einfach alle wieder eintragen,so wie in der 7.6.0 ?. Ich leg das Teil jetzt erstmal zum Satfix 20 min. raus. MfG Jürgen
 
AW: Neue Navigon Software 7.6.4

Hab ich das richtig verstanden, Du hast das Update von 2much auf Deinem 2510 versucht aufzuspielen?

Warum schreibt 2much, dass es nur für das 70'er Prem. ist? Bei dem Update werden Systemspezifische Dateien ausgetauscht, wenn Dein System diese Dateien "geschluckt (sprich eingebunden) hat, kann es absolut sein, dass es sich weghängt. Da nutzt auch kein Zurückspielen Deiner alten Software etwas.

Wenn also tatsächlich das passiert ist, was ich nicht hoffe, dann dürftest Du einer der wenigen sein, die ihr Navi geschossen hat...

Aber, bitte, belehre mich eines besseren und ich falle auf die Knie :D
 
Zurück
Oben