Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue MX04 polsat au soft

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue MX04 polsat au soft

Mit MX04 – Plus funz nicht.

Hab ich getestet nicht nur einmal.

Nach Upgrade am Display bleib ständig „oN“ Setup kommt nicht. Mist.

Vielleicht mit MX04 (ohne Plus )

Wird wohl daran liegen, das die Soft für einen MX 04 und nicht für einen MX 04 + ist!:39::39::39:

Mit MX04 – Plus funz nicht.

Hab ich getestet nicht nur einmal.

Nach Upgrade am Display bleib ständig „oN“ Setup kommt nicht. Mist.

Vielleicht mit MX04 (ohne Plus )

ja genau so wird es wohl sein!!!!
wenn dein resi jetzt nicht gehimmelt ist kannste dich glücklich schätzen!!!!!

Hi krak,

was macht Dein Resi jetzt noch? Vllt. ist noch was zu retten...

Gruß.......

Sauber funktioniert alles super. Könntest du evtl. ab der nächsten Version alle Ponlischen Sender in eine Favoriten Liste packen? Das wär echt ne Erleichterung finde ich :5:

gruß & danke

wenn das alles so einfach wäre!!!!!
bei den polnischen sendern blicke ich nie so ganz durch was unter polsat und was unter cyfra fällt!
wenn du mir ne auflistung der polsat sender machst,werde ich das bei der nächsten aktualisierung berücksichtigen!!!

Zurück
Oben