Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Kuni Soft 15.11.2012 Prblem

AW: Neue Kuni Soft 15.11.2012 Prblem

Hallo Einstein,

ging`s denn mit vorherigen ILTV? oder hast Du das nicht gestestet? hast Du den Conax Reader deaktiviert?
 
AW: Neue Kuni Soft 15.11.2012 Problem

Hallo, ja vorher ging alles mit der ILTV vom 28.08 ......


Was ist den Conax Reader und wo deaktiviere ich den...............


Gruss...............:emoticon-0168-drink
 
AW: Neue Kuni Soft 15.11.2012 Prblem

Ich habe die Box, nicht, aber unter System gibt es einen Eintrag Cardreader oder so, da kannst Du den Reader deaktivieren

Aber dann flashe die SW doch erst mal auf die alte Version zurück, wenn es dort ging!
 
AW: Neue Kuni Soft 15.11.2012 Prblem

Ja habe ich schon gemacht.....mal abwachten vieleicht haben ja noch andere das problem.

Gruss und :emoticon-0167-beer:
 
AW: Neue Kuni Soft 15.11.2012 Prblem

hallo einstein7

ich habe dein Problem gelesen,bei mir läuft die weiße Karte ohne Probleme (HD02)

habe die neue vom 15.11. drauf.

habe zuerst auf einen HD+ Sender geschallten und dann Karte rein, nach ein wenigen Sekunden wird es hell.

kannst mal testen

Gruß .............
 
AW: Neue Kuni Soft 15.11.2012 Prblem

Hallo,bei mir läuft jetzt auch alles, außer der xxl Sender bleibt dunkel...........weiss jemand warum????

Gruss und :emoticon-0148-yes:
 
Re: AW: Neue Kuni Soft 15.11.2012 Prblem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


auch XXl & Dorcel in HotBird 12285 bleibt dunkel !!!!!!!


version 1.497 (Viaccess):
>CanalSat> Astra 19.2*E> bleibt dunkel

>Tnt Sat> Astra 19.2*E > Ok!
>Ant1 Europe> Hellas Sat 39.0*E> bleibt dunkel
>Mezzo> Hotbird 13.0*E> (12245 H 27500) bleibt dunkel


mit 1.4.23 und mit 1.4.44 alles ok
 
Neue Kuni Soft 15.11.2012 Problem

Seit der ILTV-Version 1.4.97 bleibt ANT1-Europe leider dunkel.Auch bei der neuen ILTV-Version 1.5.11 vom 12.12.2012 bleibt der griechische Privatsender (ANT1-Europe) leider dunkel.
@ Kunibert : Das müsste ein Bug sein,der sich ab der ILTV-Version 1.4.97 eingeschlichen hat.
Der Sender hat definitiv keine Keyänderung durchgeführt.Ein Kumpel von mir bekommt ihn nämlich immer noch hell (mit einem T-Rex-Modul in einem Topfield TF-5000CI Sat-Receiver).
Wäre sehr nett,wenn man dieses Problem bei einem der nächsten ILTV-Updates beheben könnte.
Vielen Dank im Voraus. :emoticon-0143-smirk
 
Neue Kuni Soft 15.11.2012 Problem

Leider wird ANT1-Europe trotz einspielen vom mcaskey by dreamer1983_13-12-2012 auch nicht hell.
Wie gesagt,ich vermute einen kleinen Bug in der ILTV-Software ab Version 1.4.97 (auch bei der ILTV Version 1.5.11 vom 12.12.2012).
 
AW: Neue Kuni Soft 15.11.2012 Prblem

Hallo,

auch der xxl sender bleibt dunkel mit der neuen soft ,und der neuen mcaskey by dreamer1983_13-12-2012.

Gruss Einstein.............:emoticon-0167-beer:
 
Re: Neue Kuni Soft 15.11.2012 Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

alle neu soft von 1.4.97 bis 1.5.08, 1.5.11 die hab probleme und bugs !!!!

test mal die 1.4.44 ist die beste

beispiel vers. 1.5.08 und 1.5.11 bugs

1.YouTube friert manchmal und reboots
2. wetter zeigt nich immer
3. Viaccess nicht hell
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben