Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone neue kd karte g03?

killer1982

Ist oft hier
Habe gelesen das es ein neues ci+ modul gibt für kd gibt für g09 und g03 karten hat das evtl was mit pairing oder ähnlichem zutun hat einer vielleicht eine info

Zuletzt bearbeitet:
AW: neue kd karte g03?

Wo hast du das gelesen?Kannst du das mal hier verlinken?
Ich habe davon noch nichts gehört und ist mir auch völlig neu, dass es eine neue Karte bei KD geben soll.

Ja, mag sein...
Von dem angesprochenen neuen Modul bei KD konnte ich nichts entdecken, die verkloppen da immer noch das gleiche CAM

Es ist ein neues modul namens neotion das offiziell für kd ist damit soll diese g03 gehen

Von den CAIDs her hat sich jedenfalls noch nichts geändert bei KD

• 2014/10/25 08:43:31 775005D8 c [ADD PID 0] CAID: 1834 ECM_PID: 1AAC PROVID: 000000
  • 2014/10/25 08:43:31 775005D8 c [ADD PID 1] CAID: 1861 ECM_PID: 1AA9 PROVID: 000000
  • 2014/10/25 08:43:31 775005D8 c [ADD PID 2] CAID: 09C7 ECM_PID: 1AAD PROVID: 000000

Es ist ein neues modul namens neotion das offiziell für kd ist damit soll diese g03 gehen

Die Frage ist doch, was soll die G03 für eine Karte sein, welche Verschlüsselung?
Neotion ist soweit auch bekannt aber das die etwas für KD machen wäre mir neu.
Verlink doch endlich mal den Text, wo du es gelesen hast oder, falls es aus einem anderen Forum war, zitier es hier einfach mit kurzer Angabe zur Herkunft.

G03 / G09 = Videoguard => caid 09c7

Bei KD gibt es ja schon CAK7 pairing. Warum nicht mal was für NDS :) aber ich kann es mir bei KD nicht so wirklich vorstellen. Die sind mit allem zu langsam..

Ich habe ja nichts gegenteiliges behauptet. Du hast mich eigentlich nur wiederholt Knoten.

Aber wie gesagt. Solange es bei KD auch noch d02 etc gibt, mach ich mir erstmal keine Gedanken. Gibt ja auch noch genug zertifizierte Produkte.

Du meinst wohl solange es die Sender, die du als "wichtig" erachtest noch mit D02 CAID gibt ...

Zurück
Oben