Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Karten für Navigon maxx 21XX

magnumthevoice

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

ich suche für meinen alten maxx 21XX aktuelles Kartenmaterial!
Welche der angebotenen Karten kann ich ohne Probleme verwenden?


Vorab schon mal vielen Dank
und ein schönes WE

magnumthevoice
 
Hi,
du kannst alle verwenden. Wichtig ist nur, alles von einem Anbieter, vorher eine Sicherung der alten Dateien auf dem PC,
map Ordner lehren und dann das neue Material rein. Auch die passenden nfs Dateien nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein offenes System dank UpdateMe.exe und neben der Navigon Soft noch IGO installiert! Ich befürchte bei den beiden Updates, dass ich wieder einen 21XX maxx ohne Desktop habe!
Und wahrscheinlich müsste ich vor den UpDates wieder zurück auf Werkseinstellungen!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Wenn du mit deiner NAVIGON Software zufrieden bist, musst du nichts updaten(Upgraden).
Kannst nur die Karten erneuern.
Erst aber alles auf dem PC Sichern.
Aus dem Karten Download nimmst du nur die `*.nfs Dateien die du in deiner Sicherung hast.
 
Hallo Boss71,

ich habe ein Zeitproblem bzw. die Uhrzeit wird nicht mehr richtig dargestellt, die Minuten springen ständig in Sekundentakt in 10 Minuten Schritten.
Ich habe zufällig erfahren, dass die Etwas an den Satelliten umgestellt haben, aber das nur die alten Navis Problem bekommen.
Leider ich mit meinen Navi auch.

Navi 21xx Max
Installiert Navigon 8310
Version 7.4.3

Habe die neueste Karte Q022019 heruntergeladen und eingerichtet, alles funktioniert wie gewohnt nur die Uhrzeit (Minuten springen) stimmt nicht.

Das Problem was ich habe, das Navi zeigt mir keine richtige Ankuftzeit an.

Kennt das Problem jemand? Eine Idee?

Wollte den Link öffnen und neu installieren, aber der Link in Pos. 10 und 35 funktionieren nicht.

Danke!


gruß
tom
 
Hallo John,

danke dir. Ich wußte nicht nach was ich suchen soll.
Es ist zwar keine Endlösung wie vorher, aber für mich ist die Lösung ok.

gruß
tom
 
Zurück
Oben