Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neue Karten für Falk F5

redrunner

Newbie
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, gibt es schon neue Karten für das Falk F5.
Habe die Version 6.0, und ob die Q1-2011 auch für das F5 tauglich sind denke ich mal nicht, da im Forum die Rede von der M-Serie ist.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

Gruß redrunner
 
AW: Neue Karten für Falk F5

Hi ich kann dir einen Tipp geben .
Schau mal Nach MN6.5.1 für das 7110.
Bekommst du bei Boss.
Einfach auf einer SD mit Karten ins Falk rein .
Schalter auf On und es Installiert sich auf die SD und Läuft .
Man muss aber damit Leben das es manchmal etwas Langsamer geht. Also bei der Eingabe. Habe es jetzt 2 Tage zum testen drauf gehabt TMC geht auch. Muss nur mal schauen ob ich es etwas Schneller machen kann.

lg
Mondo
 
AW: Neue Karten für Falk F5

Hallo MONDO123

Vielen Dank für Deine Antwort. Habe mich auch nochmal schlau gemacht und herausgefunden, dass es bei vielen etwas langsam geht oder gar nicht funktioniert. Deshalb versuche ich es mal gar nicht und warte nochmal ab, vielleicht klappts ja mal bei Dir, dann kannst mir ja mal Bescheid geben.

Gruß redrunner
 
Zurück
Oben