Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Neue Karten anlegen in Medion

Little Demon

Premium
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
188
Lösungen
1
Reaktionspunkte
126
Punkte
73
Ort
Franken
Hallo .Wer kann mir in meine Umkreis Behilflich sein .Bekomme die neusten Karten 2013 sowie 6.1 nicht zum Laufen
 
AW: Neue Karten anlegen in Medion

Hallo,

leider können wir dir so nicht helfen. Dazu brauchen wir etwas mehr Angaben von dir.
Welches Navi hast du, welche Software ist derzeit drauf, was hast du bereits von hier downgeladen... usw..

Tipp:
Lies mal meine FAQ --->>KLICK dort findest du sämtliche hilfreiche Tipps.

PS: deinen Beiträge werde ich später in den richtigen Bereich verschieben, sobald ich weiß in welche Richtung es geht.
 
AW: Neue Karten anlegen in Medion

Morgen

Navi ist ein MD 98810 ( E 4240 ) Software ist 6.0 drauf Karten von ( 4.2012 ) Karten habe ich diese geladen Medion GoPal 6.x / 7.0 Karten NAVTEQ Europa Q2/2013 zwar aus einen andern Forum weil hier der Ladevorgang jedesmal abgerochen ist .
 
AW: Neue Karten anlegen in Medion

Hallo Little Demon,

dann hast du ja schon alles was du zum aktualisieren brauchst!
Die FAQ von wiscal in Ruhe durchlesen und los geht es!
Hier gibt es auch noch Tipps und Informationen von JJ Navi: https://www.digital-eliteboard.com/...al-versorgen&p=1499550&viewfull=1#post1499550

EDIT:
Nur mal so zur Info, das abrechen eines Ladevorganges hat absolut nix mit diesem Forum (DEB) zu tun, sondern mit dem Provider/ Filehoster von dem du Dateien/ Pakete herunterladen willst!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karten anlegen in Medion

So Neuste Karten von 2013 sind drauf . Danke noch mal für die freundliche Unterstützung -Spatzenfreund
 
Zurück
Oben