Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Karte ohne Versions Angabe

delta2013

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. November 2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo

mal angenomen die alte Karte ist hinüber und man bekommt eine neue Karte auf der weder v13 noch v14 steht und man schon seit 5 Jahren Kunde bei Sky ist mit Reciver, besteht dann die möglichkeit die neue Karte mit OSCAM zu benutzen?

Wie gesagt auf der Karte steht keine Karten-Version.
Das Payload ist 0F 06 02 31 bei Fuse steht nix

Wie finde ich raus ob es eine Card only ist und was wären die nächsten Schritte?
 
Da geht nichts mehr mit Oscam. Das Ist eine V14, die direkt gepaired wird. Eventuell 60 Tage ohne HD, aber eher nicht.
 
Die neuen Karten sind schon alle verheiratet.Da wirst du keine Glück haben

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
die frage ist wie alt dein receiver ist
wenn du glück hast bejommst du einen neuen
 
Nicht ganz, die neue Karte würde duch den Verlängerer mit dem Reci gepaired werden. ;)
Sie kommt erstmal als Jungfrau .... he he.
 
Hallo
wie sieht es denn aus wenn ich mein gelündigtes Abo nun doch fortsetzen möchte...
ich hatte zwei Jahre lang bis Ende April einen Humay HD Leihreceiver und eine V14 die bis zuletzt ohne F0 lief, war ganz praktisch da ich die Karte auch in anderen Geräten in meiner Wohnung betreiben konnte.....
Geräte und Karte habe ich korrekt Anfang Mai zurückgeschiickt#.....wenn ich nun anrufen würde und das Abo doch wieder fortsetzen wollte, meinetwegen wieder mit Leihgerät, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit dass ich wieder eine ohne F0 bekomme zunächst??

dia sagte dochmal einst eine Austauschkarte verhält sich wie die Vorgängerkarte???
 
die wahrscheoinlichkeit liegt bei 10 kunden bei 10 das es dunkel wird lach
 
also dann wohl neue Kundenummer und neues System

um mal ernsthaft beim Thema zu bleiben...

sofern dass hier möglich ist......

denn im ersten Abo habe ich schoneinmal eine defekte Karte ohne F0 gegen eine ohne F0n ausgetauscht bekommen...
und viele bekommen eine Austauschkarte mit den chids die alte vorherige hatte...hat zumindest dia mal behauptet......
 
okay vielen Dank und schade
hätte es gerne mal getestet...Widerrufsrecht hat man ja.....
..und man liest ja immer wieder dass hinter Skys Vorgehensweise kein System sei....
 
Zurück
Oben