M mirko_l Ist gelegentlich hier Registriert 6. März 2011 Beiträge 49 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 1. Juni 2016 #1 Hallo Zusammen, Ich habe heute meine neue Karte mit CI+ Modul erhalten. Der Payload ist: 02 31 20 00 00 11 Kann jemand was zu dem Payload sagen, habe ich nirgends in einer Liste gefunden, Fuse wird auch nichts angezeigt? Danke Mirko
Hallo Zusammen, Ich habe heute meine neue Karte mit CI+ Modul erhalten. Der Payload ist: 02 31 20 00 00 11 Kann jemand was zu dem Payload sagen, habe ich nirgends in einer Liste gefunden, Fuse wird auch nichts angezeigt? Danke Mirko
satfanman Hacker Registriert 29. März 2015 Beiträge 486 Lösungen 1 Reaktionspunkte 569 Punkte 163 1. Juni 2016 #2 AW: neue Karte mit seltsamen Payload hallo ist doch eine Jungfrau :emoticon-0111-blush Du musst die Karte aktivieren Freischaltung kommen lassen. Satfanman Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1. Juni 2016
AW: neue Karte mit seltsamen Payload hallo ist doch eine Jungfrau :emoticon-0111-blush Du musst die Karte aktivieren Freischaltung kommen lassen. Satfanman
OP OP M mirko_l Ist gelegentlich hier Registriert 6. März 2011 Beiträge 49 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 1. Juni 2016 #3 AW: neue Karte mit seltsamen Payload Ok danke, naja den aktuellen aktivierer 9d will ich nicht unbedingt schreiben. Ich warte mal ab, evtl kann mir dann einer der Profis helfen.
AW: neue Karte mit seltsamen Payload Ok danke, naja den aktuellen aktivierer 9d will ich nicht unbedingt schreiben. Ich warte mal ab, evtl kann mir dann einer der Profis helfen.
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.077 Punkte 473 Ort Niederrhein 1. Juni 2016 #4 AW: neue Karte mit seltsamen Payload Hi, hier geht es auch für Dich weiter: https://www.digital-eliteboard.com/...aktuellen-sky-quot-nderung-quot-teil-8-a.html Gruß CLOSED
AW: neue Karte mit seltsamen Payload Hi, hier geht es auch für Dich weiter: https://www.digital-eliteboard.com/...aktuellen-sky-quot-nderung-quot-teil-8-a.html Gruß CLOSED