Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Neue Karte für 2100max

Janina1982

Newbie
Registriert
27. November 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo, kann mir mal jemand von Euch Fachmänner helfen?
Ich habe ein 2100max. 2011 hat mir mein Freund ein Update von hier draufgespielt. Jetzt möchte ich wieder ein aktuelles Update, kenn mich aber nicht aus. Gibt es eine Seite, wo alles gut erklärt wird und man das Update einfach runterladen kann?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Danke
Janina
 
AW: Neue Karte für 2100max

Ja, danke. Das war mein damaliger Freund, für ihn kein Problem.... aber für mich. Wo muss ich jetzt anfangen, wo was runterladen
Danke
Janina??
 
AW: Neue Karte für 2100max

Hallo,die aktuellen Karten und nfs-Dateien findest Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie das Kartenupdate gemacht wird kannst Du hier nachlesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Schnelle Antwort, super. Da wird ich mich dann dran machen. Vielen Dank, melde mich dann wieder.
Janina
################################
Hat geklappt, vielen Dank an Euch.
Gruß
Janina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q1 2014 für Navigon 2100 max

Hallo, ich steh auf dem Schlauch. Kann mir jemand das Q1 2014 Update für mein Navigon 2100 max zeigen.
Vielen Dank
Janina
 
AW: Q1 2014 für Navigon 2100 max

@Janina1982