Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Neue Karte für 2100max

Janina1982

Newbie
Registriert
27. November 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo, kann mir mal jemand von Euch Fachmänner helfen?
Ich habe ein 2100max. 2011 hat mir mein Freund ein Update von hier draufgespielt. Jetzt möchte ich wieder ein aktuelles Update, kenn mich aber nicht aus. Gibt es eine Seite, wo alles gut erklärt wird und man das Update einfach runterladen kann?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Danke
Janina
 
AW: Neue Karte für 2100max

Ja, danke. Das war mein damaliger Freund, für ihn kein Problem.... aber für mich. Wo muss ich jetzt anfangen, wo was runterladen
Danke
Janina??
 
AW: Neue Karte für 2100max

Hallo,die aktuellen Karten und nfs-Dateien findest Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie das Kartenupdate gemacht wird kannst Du hier nachlesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Schnelle Antwort, super. Da wird ich mich dann dran machen. Vielen Dank, melde mich dann wieder.
Janina
################################
Hat geklappt, vielen Dank an Euch.
Gruß
Janina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q1 2014 für Navigon 2100 max

Hallo, ich steh auf dem Schlauch. Kann mir jemand das Q1 2014 Update für mein Navigon 2100 max zeigen.
Vielen Dank
Janina
 
AW: Q1 2014 für Navigon 2100 max

@Janina1982
Und bitte eröffne nicht jedesmal neue Themen. Im September 2013 hast Du auch ein eigenes Thema wegen map Anfrage eröffnet. Nutze entweder nächstes mal das Thema wieder oder suche nächstes mal im Forum MN7. Da sind alle wichtigen Themen immer oben angepinnt und schnell zu sehen. In MN7 gibt es auch ein eigenes Download Thema MN7. Da sind immer die aktuellen Karten zu finden.
Werde daher Dein Thema nachher mit dem alten von Dir zusammenführen.
 
AW: Q1 2014 für Navigon 2100 max

@Janina1982
Und ohne Upgrade auf NAVIGON 4310 werden die neuen Karten nicht fehlerfrei funktionieren.
Ob du das Upgrade schon drauf hast kann ich aus deinem Beitrag nicht erlesen.
 
AW: Neue Karte für 2100max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So THemen habe ich jetzt zusammengeführt.

@Boss71
Da Sie bereits im September geschrieben hatte es hat mit dem Link der MN7/MN8 Karten geklappt, wird Sie es wohl drauf haben bzw. Ihr FReund seinerzeit darauf gemacht haben. Mit MN7.0.x hätte das Map Update sonst nicht geklappt im September 2013.
 
AW: Neue Karte für 2100max

@mustique
Ich kann nicht alle Freunde von Freunden oder Exfreunden kennen. :DDD
 
AW: Neue Karte für 2100max

OT an:
Na zumindest bei Navi updaten war der Freund gut.... aber hatte wohl andere Schwächen, denn sonst wäre es ja nicht der EX Freund. :emoticon-0123-party
Und für die ganze Familienchronik hast Du ja mich Boss. Du brauchst ja auch nicht alles wissen :dance3:
OT aus:
 
AW: Neue Karte für 2100max

Hallo, wenn ich auf "map Dateien" - "Germany" - und "Download File" gehe kommt "Diese Seite kann nicht angezeigt werden."
Ist da ein Fehler oder mache ich wieder mal was falsch.
Danke
Janina
 
Zurück
Oben