Nutzt leider auch nichts - das muss an der Soft liegen vermute ich mittlerweile. Man liest es so oft, dass Leute trotz Suchlauf während BL die Optionskanäle nicht anwählen können.
Hallo,
wo finde ich die geht da auch orf ? leider geht es mit keiner soft die optionskanäle . Ist der Edision VIP besser als der mini ? will mkir noch nen Receiver zulegen.
scorpi meinte oben die 1.3.42, die findest Du hier:
[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]
Für ORF musst Du Dir Kekse für den Mini einspielen, dann laufen die auch...
Der VIP ist ein wenig besser als der Mini, ich würde Dir trotzdem zu einem zweitem Mini bzw. Pingulux raten, welcher aber kein Homecamd versteht..
hallo zusammen...kurz zu meiner vorstellung. ich bin der jan und komme aus den schönen thüringen. das board ist echt super! als receiver habe ich den edision argus mini sat seit einiger zeit am laufen. die iltv 1.3.93 habe ich natürlich gleich aufgespielt. soweit funktioniert alles. nur ein problem gitb es. wenn der argus mini startet sind die sky sender verschlüsselt. erst nach einigen ein-und ausschalten funktionieren diese dann wieder. ist das bei euch auch so? verwende eine v13 karte..
Dem kann ich nur vollumfänglich beipflichten.
Bei mir funzt mit der Version 1.4.08 GR alles störungsfrei, wie ich mir das so schon seit Januar 2011 (Kauf des mini) gewünscht habe.
Sogar der EPG ist mit dieser Version erstmals fehlerfrei zu benutzen.
Leider ist mit der 1.4.08 auch das Wechselproblem.
Ist halt wie Lottospielen.
mit der Synaps 1.4.09 haben wir festgestellt das bei ausschalten von 12 Volt und auschalten von 13/18 Volt bei allen nichtgenutzen Satelitten dazu führte, das nun die Karte immer erkannt wurde.
Also kann man vermuten das immer die Settings schuld sind.
Also ist dies auch schon in den Standard DB so die der jeweiligen Firm integriert ist.
Weiterhin hilft das auschalten der Smartcardmeldung.