Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

Verstehe ich es richtig, dass du dir sorgen machst, dass deine sortierten Sender verloren gehen? Wenn es so ist, kannst ja eine Sicherung aufs USB machen.
 
AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

Hier nochmal ein Nachtrag zur neuen ILTV !!!

Ich weiß nicht, ob es an der original Edision-FW oder an der ILTV gelegen hat, aber irgendwie hat mein mini sat IP jetzt eine neue MAC-Adresse. Meine FBF7170 hat das zum Anlass genommen, mir den Internet-Zugang komplett zu verweigern, sodass kein CS mehr lief (Fritz!Box Kindersicherung aktiv). Zusätzlich bootete der mini nach wenigen Sekunden immer wieder neu. Erst als ich das Lan-Kabel ausgesteckt hatte, lief der mini durch.
Kann das jemand bestätigen (MAC-Adresse geändert) ?
Dieses Phänomen könnte ja auch andere User mit Fritz! Kindersicherung (und deaktiviertem DHCP) betreffen.

Wer hat diese Erfahrung auch machen müssen? :emoticon-0141-whew:
 
AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

Hi Leute,

habe die mini ip schon seit Anfang des Jahres bei meiner Tochter am laufen, allerdings bisher ohne ins Netz zu gehen. Seit Mitte Juli hat sie Internet und am 14.07. habe ich die neue Soft drauf gemacht und bin online gegangen.

Erst jetzt ist aufgefallen, dass auf Sport Info Multifeed zwar anzuwählen ist, aber wenn man auf die Optionskanäle schaltet,kommt "kein Signal".

Jetzt weiß ich nicht, ob das erst seit der neuen Soft ist, da ich mit der früheren Soft noch keinen Internetanschluss hatte.

Hat jemand eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

So habe mir jetzt die 1.3.93 draufgespielt, aber ich habe bei den HD+ Sendern noch immer Freezer...

Könnt ihr das bestätigen?!

Sky HD läuft hingegen flüssig...
 
AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

@gpunkt:
Auf den Optionskanälen wird nicht immer gesendet, darum hast Du jetzt z.B. bei den Bundesligakanälen kein Signal

@dpoessl:
Kann ich nicht bestätigen, in welchem Schacht hast Du denn die Karte? Unten soll es besser gehen als oben.
 
AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

Gibt es immernoch V13 Wechselfehler?
In welchem Slot sollte ich diese dann einstecken?
 
AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

Im Slot 2 geht es meistens ohne Problem
 
AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

Wie sieht es denn mit der Verbindun zu einem CCcam 2.2.0 Server im internen Netzwerk aus, ist das möglich? Zusätzlich möchte ich noch zu einem externen CCcam 2.1.1 Server verbinden......Ist das problemlos machbar? Mit dem Argus VIP geht das nämlich wunderbar^^

MfG
 
AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

Der Mini ist als Server zwar nicht so stabil wie der Vip, aber ich denke es geht, habe es aber noch nicht ausprobiert
 
AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

gut ich wil ihn ja nur als client nutzen^^ danke
 
AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

Da ist der Mini absolut zuverlässig.
 
AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

sehr gut^^ soweit ich weiss hat der mini 4 Client-plätze....richtig?
 
AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

Ich meine "acht", bin aber gerade nicht beim Gerät und kann des auch mit dem Vip verwechseln....
 
AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

der vip hat acht^^ ich meine es gelesen zu haben iwo das der mini 4 hat, bin mir aber nicht sicher...
 
Zurück
Oben