Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue iltv nasscamd

Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe probleme mit meinem argus mini ip. ich bekomme immer die meldung "log in failed". die taste "lupe" scheint keine funktion zu haben. Nach drücken der taste "Edision" wird etwas geladen, dann startet der receiver neu. den key-editor, der in anderne foren beschrieben wird kann ich nicht finden.

Kann mir jemand sagen wie ich die Fehlermeldung weg bekomme? (iltv vom 25.06. ist installiert)

Danke für euere Hilfe.
 
AW: neue iltv nasscamd

Ich habe das mal in den hoffentlichen richtigen Bereich verschoben! :JC_hmmm:
 
AW: neue iltv nasscamd

Jo Mat, der Bereich ist, wie immer bei dir richtig.

Nun zum Problem, Edivision ist der Edision-EPG, wenn der sich nicht richtig laden läßt, ist es meist ein Fehler beim installieren der Soft. Also mein erster Rat, Software nochmal runterladen (falls da ein Fehler passiert ist) und nochmal flashen.
Den keyeditor findest du im Menü, weis aber aus dem Kopf nicht wo, da ich den nicht brauch.
 
Zurück
Oben