Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV für MiniIP?

AW: Neue ILTV für MiniIP?

Erstmal besten Dank an dieser Stelle
für die unermütlichen Bereitstellungen!
Ob jeder Berichterstatter in diesem Super-Forum hier geladen hat oder direkt beim Programmierer, ist nicht nachvollziehbar und wohl auch egal.
Aber vom besseren Weg aus zweiter Hand kann man eher nicht sprechen :emoticon-0165-muscl
:emoticon-0150-hands
:emoticon-0167-beer:
 
AW: Neue ILTV für MiniIP?

Hallo Ipo,
um das mal ganze unverständlicherweise klar zu stellen, ICH habe die aktuelle Software von der ILTV Site runtergeladen und sie bei uns in die Datenbase gestellt!
Leider habe ich unter Author: extra angegeben, dies ist nicht so!, Es war ein Fehler von mir!
Die SW wurde von Kunibert bereitgestellt, ich habe damit nichts zu tun!
Ich wollte mich auch nicht mit fremden Federn schmücken, ich hatte nur die Ehre zum erstem Mal eine SW zu upen!

LG extra
 
AW: Neue ILTV für MiniIP?

Wir laden die soft in die database, weil es 2 Vorteile bietet. Erstens ist man nicht von der Erreichbarkeit der iltv-Seite abhängig und zweitens bleibt da auch ältere Software erhalten, so dass man ggf. bei Bedarf auch wieder eine alte laden kann, wenn man mit der neuen schlechte Erfahrung gemacht hat. Das kommt ja auch schonmal vor.
 
AW: Neue ILTV für MiniIP?

Die Unterstützung hier im Board ist top !

Und an dieser Stelle möchte ich auch ausdrücklich die Moderatoren im Edisionbereich loben - mit ruhiger Hand immer sachlich zu antworten sehe ich nicht als selbstverständlich an. Absolute Klasse :ja

Wir lesen uns
G.
 
AW: Neue ILTV für MiniIP?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist sehr gut so und wurde auch von Niemandem beklagt.
Die Vorteile einer Forengemeinschaft liegen hier auf der Hand.
Wenn der Direktlink nicht erwünscht ist, dann ersetzt ihn meinetwegen mit dem Link zur Datenbase.
 
AW: Neue ILTV für MiniIP?

Das ist der bessere Weg, weil ja bei einem Link auf die ILTV nicht gewährleistet ist, dass man dann auch die entsprechende besprochende Software lädt. Wenn eine neue kommt, dann ist da die alte nicht mehr erreichbar. Wäre blöd, wenn gerade die Version einen Vorteil bietet.
 
AW: Neue ILTV für MiniIP?

:emoticon-0179-headb
:kez_03:Datenbase: Link ist nicht mehr aktiv.:emoticon-0137-clapp

:kez_03:nur aktuellste ILTV Kunibert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:emoticon-0112-wonde
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:emoticon-0162-coffe:smoke:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
attachment.php





 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben