Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue HD Nanoxx mit CS

AW: Neue HD Nanoxx mit CS

die Satanlage brauchst du nicht verändern,wenn der 9600 lief,funzt es auch mit dem 9700er.
Sind aber bis jetzt nur die Ösis(Orf 1HD,Orf2 HD)und Schweizer HD offen.
Andere sollen noch kommen
vllt. könnte ja mal ein Mod einen extra Bereich für den 9700HD erstellen,ist dann übersichtlicher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue HD Nanoxx mit CS

so ...... habe die Kiste jetzt in Betrieb. Bin eigentlich davon ausgeangen, dass die bestimmten Sender in HD zu empfangen sind. Hätte ich ja auch noch warten können :-(.
 
AW: Neue HD Nanoxx mit CS

@D Duck,

wenn Du vorher etwas zu den "bestimmten" Sendern gefragt hättest, hätte man Dir vielleicht vorher sagen können, dies oder das ist dabei. Und um welche "bestimmten" Sender ging es Dir?

Gruß
claus13
 
AW: Neue HD Nanoxx mit CS

Ich hatte eher an die Hoppelsender ;-) bei Duck gedacht, die S*yHD sollen später dazu kommen und die Anderen hattest Du vorher erwähnt.
@Papa Joe, hast du schon einen Settingseditor gefunden? Auf ***.protek.tv ist ja überhaupt nix zufinden. Und er macht ein besseres SD-Bild wie der 9600er von Nanoxx wie ich gesehen habe.

Gruß
claus13
 
AW: Neue HD Nanoxx mit CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

einen Editor habe ich noch nicht,wird aber noch alles kommen.
wo es fertige Settings gibt,weißt du ja auch.
habe sie nicht eingespielt,weiß nicht ob der 9700 genauso anfällig für fremde Settings ist,wie der 9600er
 
AW: Neue HD Nanoxx mit CS

Glaubte gelesen zu haben, dass die Sk* HD Sender offen sind. Geht mir primär um die Buli. Habe ich mich wohl vertan. Egal, sind wir wenigstens für die Zukunft vorbereitet. @Papa Joe hatte erst deinen Beitrag welche Sender offen sind gelesen als ich die Box schon hatte. @claus13 Kann auch bestätigen, dass das SD-Bild besser ist als das der 9600 IP. Schönes Wochende
 
AW: Neue HD Nanoxx mit CS

hallo

hätte mal ne frage

wird die software beim protek 9700 HD auch mit Lite Ver 1.3 eingespielt?

ist die Box auch cccam fähig.

vielen Dank

mfg
 
AW: Neue HD Nanoxx mit CS

hallo

wenn cccam nicht möglich ist - unterstützt der protek 9700 hd ein anderes emu

vielen Dank.

mfg
 
AW: Neue HD Nanoxx mit CS

mit der 1sten Soft läuft der Protek schon sehr stabil(Timeshift,Aufnahme)
es wird bestimmt in der nächsten Zeit neue Soft kommen,die noch mehr kann,deswegen abwarten und die Erwartungen nicht zu hoch schrauben
andere HD Sender sollen folgen
 
AW: Neue HD Nanoxx mit CS

Hallo,

mich würde interessieren welche Sender im allgemeinen hell sind
oder wo man das einsehen kann.

LG Raffy
 
Zurück
Oben