Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue HD Nanoxx mit CS

mackuser

Newbie
Registriert
26. März 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
habe heute im Nachbarforum ***Falken gelesen das es eine neue HD Box demnächst erscheinen soll wo CS incl. HD geht. Wissen die mod´s hier auch was davon wenn ja wann soll sie erscheinen...DD
 
AW: Neue HD Nanoxx mit CS

aber dann doch nicht im 9600er Bereich.....
und noch eine HD Box von Nanoxx
wenn dann nur den Alpha oder Omega....aber da gibts noch nix genaues.
ich denke eher das Proview etwas bringt....denn das Gerät ist schon da und der Server ist stabiler als der von nanoxx, also warten wir mal auf die neue FW wo evtl auch ein Emu wie CCcam drin ist oder ähnliches.
Octagon hat es ja auch geschaft Emus einzubinden
aber bleibt abzuwarten...
 
AW: Neue HD Nanoxx mit CS

Die Box gibt es schon. Ist der Protek 9700.

Gruß versa
 
AW: Neue HD Nanoxx mit CS

Die Box gibt es schon. Ist der Protek 9700.

Gruß versa

Gibt es in der Bucht für 299€

Techische Daten:

- High Definition Satellite TV Receiver for European Digital TV Broadcasting
- Fully Compliant with European Satellite Digital TV (DVB-S/DVB-S2) Standard
- HD MPEG-4 AVC/H.264 HP@L4, MPEG-2 MP@HL & SD Video Decoding
- Selectable HD Video output Resolution Format 1080i / 720p / 576p @50Hz
- RF Input Range 950MHz ~ 2150MHz with High Sensitive Tuner
- QPSK & 8PSK Broadcasting Signal Demodulation
- High Speed 32bit RISC Microprocessor up to 266MHz
- HDMI High Resolution Digital Video Interface for Digital TV set
- YPbPr High Resolution Analog HD Video Output to RCA Connector
- Scart connector for non HD TV Set
- Dolby Digital(AC-3) 5.1-channel & MPEG Audio Decoding
- Max 9,999 TV + 4,999 Radio Channel Memory Capacity
- Fast Channel Searching & Fast Channel Change Switching Speed
- Channel List & Favorite Channel List edit Programming
- Quick Find function for finding desired Channel with just alphabet as channel name
- HDMI/YPbPr Digital/Analog Simultaneous HD Video Output
- High Resolution Full Color On-Screen Graphic Display
- Optical S/PDIF Digital Audio Output for AV Receiver Amp RCA Cinch Analog Video(Composite) &
stereo Audio output for TV or VCR
- Electronic Program Guide(EPG) for on screen channel information
- European Teletext & DVB Subtitle Display support
- DiSEqC 1.0, 1.2 & USALS support for controlling
LNB and motorized dish
- 1-Slots Smart Card Interface for usage with Pay-TV-channels ( )
- High Speed Software Upgrade Through USB 2.0 Host Interface
- USB PVR Function Ready to external HDD(Hard Disk Drive) up to 4TByte
- RJ45 Ethernet port
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue HD Nanoxx mit CS

soll der selbe Server sein,nur inkl.HD
wenn die Box erschwinglicher wird,fliegt mein 9600er raus:ja
 
AW: Neue HD Nanoxx mit CS

Der Preis ist ganz schön hoch,aber dafür HD!!!!!!!
 
AW: Neue HD Nanoxx mit CS

ich versteh nicht ganz, warum nicht bischen was drauflegen und sich eine dm800 zulegen? ich denke der mehrpreis macht sich über kurz oder lang bezahlt?!
 
AW: Neue HD Nanoxx mit CS

ich versteh nicht ganz, warum nicht bischen was drauflegen und sich eine dm800 zulegen? ich denke der mehrpreis macht sich über kurz oder lang bezahlt?!
Weil die omegabox wesentlich mehr Formate als Mediaplayer unterstützt, die DM 800 aber nichtmal xvid wiedergeben kann.
 
AW: Neue HD Nanoxx mit CS

ich versteh nicht ganz, warum nicht bischen was drauflegen und sich eine dm800 zulegen? ich denke der mehrpreis macht sich über kurz oder lang bezahlt?!

Wenn Du bei dem Mehrpreis auch den Mehrwert des Proteks dabei hättest könnte ich Dich verstehen, aber so :emoticon-0122-itwas
Bei dem Protek steckst du den Netzwerkstecker rein, DHCP ein, fertig. Was musst Du alles bei der Dream machen, damit Du das Hell hast, was Du bei dem Protek hast? Ohne die zusätzlichen Features der Dream betrachtet, aber darum geht es ja nicht.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue HD Nanoxx mit CS

Wo ist denn die Soft. hin, die hier für den 9700 HD eingestellt wurde? Kann noch einmal jemand bestätigen, dass mit diesem Receiver alles so läuft wie beim 9600 IP incl. HD! Würde mir das Gerät gerne gleich holen gehen, aber nur wenn ...... ;-)
 
AW: Neue HD Nanoxx mit CS

Ja, mit dem Protek 9700 HD sind genau die gleichen Sender offen wie beim Nanoxx 9600 IP. Es sollen auch noch mehr HD Sender hinzukommen!!

Hier ist nochmal die Soft:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…