D DVBT Newbie Registriert 16. Juni 2012 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 6. Januar 2013 #16 AW: Neue HD Clients Receiver müssen her Hi zusammen, ist der GigaBlue HD 800 UE eine Alternative ? Der Preis denke ich, geht für die vielen Optionen des Receibers absolut in Ordnung. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 6. Januar 2013
AW: Neue HD Clients Receiver müssen her Hi zusammen, ist der GigaBlue HD 800 UE eine Alternative ? Der Preis denke ich, geht für die vielen Optionen des Receibers absolut in Ordnung. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 6. Januar 2013 #17 Hi, die Giga ist eine gute Alternative. Um etwas mehr Infos dazu zu bekommen, schaue doch mal hier im Board im Giga Bereich. Sent from my iPhone using Tapatalk
Hi, die Giga ist eine gute Alternative. Um etwas mehr Infos dazu zu bekommen, schaue doch mal hier im Board im Giga Bereich. Sent from my iPhone using Tapatalk
MOSCH69 Elite Lord Registriert 6. Februar 2009 Beiträge 3.449 Reaktionspunkte 2.038 Punkte 373 Ort Niederrhein 6. Januar 2013 #18 AW: Neue HD Clients Receiver müssen her DVBT schrieb: Hi zusammen, ist der GigaBlue HD 800 UE eine Alternative ? Der Preis denke ich, geht für die vielen Optionen des Receibers absolut in Ordnung. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann schau auch mal im Xtrend ET4000 Bereich rein. Die Box kostet 35 € weniger, hat aber bessere Hardware - wohl kein Display
AW: Neue HD Clients Receiver müssen her DVBT schrieb: Hi zusammen, ist der GigaBlue HD 800 UE eine Alternative ? Der Preis denke ich, geht für die vielen Optionen des Receibers absolut in Ordnung. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann schau auch mal im Xtrend ET4000 Bereich rein. Die Box kostet 35 € weniger, hat aber bessere Hardware - wohl kein Display