Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Hardware neue herrausvorderung

AW: Neue Hardware neue herrausvorderung

Es funzt Alls in hs. jetzt nur noch für auswärts freigeben .. also dann kann ich ja den Server au der fritzbox abstellen ;-)

ich muss sogesehen die alte freigabe löschen und einen neuen machen nur einen der an die Pi freigibt ? richtig ? Und wird in der c:line auch die dyndns eingeschrieben die in der Fritz box ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Hardware neue herrausvorderung

Hi, du kannst oscam auf der Fritzbox ausschalten und für den Clienten brauchst du nicht ändern, Port und DynDns bleiben ja gleich wenn du 1:1 die configs der Fritz auf den RPi übertragen hast.
Einfach den CS Port den du auf der Fritz offen hattest, an den RPi weiterleiten :) aber das Thema hatten wir ja schon.
LG Osprey
 
AW: Neue Hardware neue herrausvorderung

Ich wollte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben .. Es hat alles super geklappt läuft stabil und durch die Pi noch 40 ms gewonnen ;-) einfach super hier
 
Zurück
Oben