Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue FW

AW: Neue FW

Hab die Kiste noch nich so lange und gerade nich hier:

Ton explizit auf AC3 gestellt?
Dann kann es sein, das der Ton nur über Rotlicht kommt, nicht via HDMI oder Scart.
 
AW: Neue FW

Ton geht über HDMI raus, das geht auch alles. Nur wenn ich mit PVR was aufnehme, fehlt anschliessend der Ton. Bei einigen Sky-Sendungen klappt es, muss also nicht mit Sky zu tun haben.
Ne Idee ?
 
AW: Neue FW

Der Receiver nimmt nur eine Tonspur auf. Bei abspielen der Aufnahme einfach anderen Tonkanal auswählen.
 
AW: Neue FW

Und? Gibts schon n FiiidBäck zur neuen Soft?

Vielleicht könnte man die Überschrift aktuell halten bzw. n neues Thema aufmachen....
 
AW: Neue FW

Nein, obwohl ich inzwischen sämtliche Sender von 19,2 in ca 6 Minuten von Hand mit der FB einproggen kann, ist es doch nervig, dass die Senderlisten (bzw. das Format davon) meistens inkompatibel mit neuen Firmwares sind.

Besonders dringend zu beheben ist der Lippenverzögerungseffekt bei HD-Sendern. !!!
 
AW: Neue FW

Bin ich hier eig der einzige, bei dem kein Timeshift mehr geht seit der neuen FW??? :(
Einmal hatte es funktioniert, seit dem nicht mehr...bitte um hilfe!!
 
AW: Neue FW

Habe diese Soft gerade auf meinem xc403p ausprobiert. Menu ist toll. Leider werden die Sender aus dem KD-DigitalFree Paket nicht hell. Keine Ahnung warum. Habe mal die Keys unter Conditional Access -> Smartcard Einstellung -> Key Edit mir angeschaut und der KD-Key schaut OK zu sein. Komisch.

Gehe auf jeden Fall auf amstar 1.1.79 zurück. Da funzt das Ding :)
 
AW: Neue FW

funktionieren bei der Soft die Sky Optionskanäle via Sport Info - wenn ja gibts da eine spezielle Tastenkombination ...?

Welche Firmware muss ich denn laden ... ist das die Richtige ?

ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_amstar ???



Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben