Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Neue Frequenz: „GoTV“ aus Österreich auf Astra 19,2° Ost

Der via Satellit Astra 19,2° Ost ausgestrahlte Free-TV-Musiksender aus Österreich „GoTV“ startete auf einer neuen Frequenz. Das Programm ist ab sofort über die Frequenz 11.273 H, SR 22000, FEC 2/3, DVB-S2 – 8PSK im MPEG4-Format zu empfangen.

Das Signal ist unverschlüsselt. Das Programm wird parallel über den ORF-Transponder 117, auf der Frequenz 12.692 H (SR 22000, FEC 5/6) ausgestrahlt.

GOTV_655x440_1.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Hab den auch am Tage gefunden.
Hast du einen Linux Receiver oder ist dein Receiver mit eigenem Image?
 
Dann muss ich wohl nochmal schauen. Nach den händisch eingegebenen Parametern findet er ne Menge ORF-Sender - aber kein GoTV. Gerade nochmal in der Senderliste überprüft - merkwürdiger Weise ist er nun da. Ist ja komisch.

PS: Ist ein Linux-Receiver (VU+)

-volker-
 
Ehemmm, mal ne blöde Frage.
Sendet gotv schon lange nur noch Audio und kein Bild mehr?
 
Zurück
Oben