Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware He@d SD790FTA v.184

Hallo Hopper01 Danke das du mir geholfen hast
noch eine frage hätte ich wo bekomme ich die Key Files?
 
Unter was muss ich da suchen? da steht so viel wäre super wenn du mir Helfen kannst
Danke im voraus
 
Hi,

Habe mir die neue SW aufgespielt.
Leider bleibt Pr*miere-Direkt und der Sp*rtkanal dunkel.
Hat Jemand ne Lösung für mein Problem??

Head sd790FTA BlackPanther
SW-Version SD790BP_PH_V.306
Hardware Version V1.21
Loader Version V.100

Wäre für jede Hilfe Dankbar.


MFG Poersy
 
AW: Neue Firmware He@d SD790FTA v.184

Eigentlich sollte ich mich ja als erster vorstellen, aber das ist ein wenig schwierig für mich denn ich habe keine Ahnung was für euch von Interesse ist und was nicht. deswegen bin ich gleich so unverschämt und stelle meine Frage:

Ein ehemaliger Arbeitskollege hat mir bis jetzt immer die Sachen auf meine head sd 790 fta gespielt, da er aber leider nicht mehr bei uns in der Firma ist stelle ich bis jetzt jeden 2 Tag die Kekse per Hand ein, funktioniert zwar einwandfrei ist aber lästig. So nun zum eigentlichen Problem ich habe zwar gelesen das es mit einem Nullmodemkabel232 und einem PC funktionieren soll, aber da ich Grafiker bin hab ich eine Appel?!? geht es mit Ihm auch? Wenn nicht könnte ich im Notfall über einen PC in der Firma ausweichen.

So jetzt aber meine bitte um Hilfe wie funktioniert das ganze!

Wäre euch echt dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet


Alles liebe asi :)
 
AW: Neue Firmware He@d SD790FTA v.184

Hallo,

auch ich bin in dieses Forum grad ganz frisch "reingestolpert".

Kann mir jemand sagen, welche original Firmware-Version die Basis für die "gemoddete" V1.84 (PW AU) ist?

Zum Hintergrund:
Habe in der letzten Woche insgesamt drei (!) HE@D SD790 FTA (kein BP!) zum patchen hier gehabt. Die V1.84 macht einen schnellen AU; macht allerdings mit der Senderliste und mit einzelnen Sendern (ZDF, KIKA, Das Vierte, Premiere Erotik, etc.) die zwar in der Liste auftauchen, aber auf Grund eines fehlenden Signals nicht funktionieren!

Auch die Vorgängerversionen (mit Ausnahne V1.51) zeigten ähnliche Symptome.

Der Witz dabei: Die Original-FW (V1.80; ab Werk) war ebenfalls defekt.

Einzige Version die einwandfrei, allerdings ohne AU, funktioniert, ist die FW V1.51, die damals AU beherrschte!!!

Ist hier irgend jemand in der Lage, diese Version wieder AU-fähig zu machen?!?! PW wird hell, nachdem ich akt. Keys über die Fernbedienung eingegeben habe. Allerdings nervt das schon arg; es finden recht viele Keywechsel statt.

Grüße
germanpsycho
 
AW: Neue Firmware He@d SD790FTA v.184

hi du,

kann ich dich was fragen und zwar wie bekomme ich die neue firmware auf den head 790fta, bauch ich da eine software, danke für deine hilfe bin ziemlich neu bei sowas...

lg
 
Zurück
Oben