Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Firmware digit HD8+

AW: Neue Firmware digit HD8+

Es gibt für den digit HD8+ eine neue Software. 2.45.0.13-2418. Auf der Technisat Seite steht als Release Info: Allg. Verbesserungen.
Hat schon jemand die neue Soft aufgespielt und kann was dazu sagen was denn verbessert wurde?
 
AW: Neue Firmware digit HD8+

Hi,
hat noch mal jemand einen link zu der Version: soft_2.45.0.7-1701_digit_hd8plus_7196 vom 08.12.2010
Vielen Dank schon mal...

Gruss
 
AW: Neue Firmware digit HD8+

Hi,
Ich Danke Dir Küppner :thank_you:

Gruss
Yellowbear
 
AW: Neue Firmware digit HD8+

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer alten Firmware für den HD8+ vor CI+ Umstellung, optimalerweise die soft_2.45.0.1422_digit_hd8plus_6875.zip. Ich konnte diese nirgends finden. Kann mir jemand sagen, wo ich diese finden könnte?
Besten Dank!
 
AW: Neue Firmware digit HD8+

Hallo olebauer
Ich habe die Firmware Link ist nicht mehr aktiv. in den Downloadbereich gestellt.
Viel Spaß :ja
 
Bitte um Reupload

soft_2.40.0-1422c_digit_hd8plus_6939.zip vom 04.03.2010
(MIT BUG SD Sender Sortierung, Sortieren per Zifferntasten funktioniert nicht)



soft_2.45.0.1422_digit_hd8plus_6875.zip vom 25.12.2009
(original soft, läuft stabil)

STI 7101 KWD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche : 2.45.0.1 (1376b)

In 2.45.0.2(1422) ist 16c vorhanden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich wollte das auf höfliche weise erledigen, aber muss das wieder so enden :smiley::smiley::smiley:

Noch ist er da :smiley::smiley:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich such auch die Firmware soft_2.45.0.1422_digit_hd8plus_6875.zip

Danke,
grEEtZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ,

Hat jemand zufällig für mich die letzte Firmware für den Technisat HD8+ SAT für mich ? Danke euch ! Update über Satellit klappt nicht und im Display steht usb load
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…