Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware A-Serie 07.01.08

Reicht es aus wenn ich in der Toolbox ein Mini Upgrade für die neue Software mache?
 
was bedeutet AU überhaupt ? daß der die KEYs automatisch sucht ?

nachtrag: Lach, eben wo ich schrieb wurde es dunkel, dann ca 5 minuten gewartet und es wurde hell :) zu test und forschungszwecken
 
JIPPI...freu..tanzt vor Freude.

Ich schmetter Werder07 und Black Dragon ein MEGA-Lautes DANKE rüber
 
truman getest = ok

au funkt super
fast alles hell bis auf alpenglühen und sportdigital.tv
 
AW: Neue Firmware A-Serie 07.01.08

Ola!Wollte FW auf einen Opticum 4000C mit Toolbox1.6 Opt. aufspielen.Sobald ich die FW in System Upgr. übertragen will,kommt die Meldung: File format illegal,please check it!Wo finde ich kompetente Hilf? MfG Lorbas
 
AW: Neue Firmware A-Serie 07.01.08

Hi !
bei mir war es so das die FW von truman immer wieder abgestürzt ist.....
danach hab ich die von globo draufgespielt und die lief einbandfrei

vll hilft dir das weiter!!
 
AW: Neue Firmware A-Serie 07.01.08

was allerdings nicht die antwort auf die frage von pauline war
sie unterscheiden sich im bootlogo,und sind beide sehr stabil
wenn man natuerlich power-zapping mit den optis veranstaltet,dann streiken die meisten,egal welche,ich hab alle hier ausser die kabel rec.,und alles schon getestet,fuer mich bis jetzt die besten firms mit super support
 
AW: Neue Firmware A-Serie 07.01.08

Hallo,

habe hier zwei Optucom 7000A. Die laufen im Moment mit der Version1.3.80 sehr stabil. mit der version 1.3.81 setzten die sich immer FEST !!!
Vielleicht ist die neue Soft 1.3.82 stabiler ??
Gruss und vielen Dank
Pauline
:help::help::help::help:
 
AW: Neue Firmware A-Serie 07.01.08

Hallo,
ich glaube nicht das Firmware der A Serie fuer den C funktioniert !!!
Sieh mal in der Datenbank nach, da findest Du was fuer den 7000C

Gruss Pauline
 
Zurück
Oben