Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware A-Serie 07.01.08

habe eben meinen 7010a bekommen und das ding draufgespielt :)

läuft super !

wo bekomme ich eine gute senderliste her ???
 
kannst du mir einen link geben, ich finde da keine sendelisten... vileicht suche ich falsch..

brauche auf jeden fall eine für den digital 7010a
 
mhhh ...war doch keine drine...

hab schnell eine hochgeladen ;)

Link veralten (gelöscht)
 
jo danke!

achso was ich noch wissen wollte.. ich habe die opticum toolbox 1.5 und was muss ich da einstellen um die liste hochzuladen ?
 
ja ich habe jetzt die 1.6

aber wie lade ich damit die liste hoch ? genauso wie die firmware mit den selben einstellunge?
 
Geh auf Channel Edit dann file open such die senderliste und mach doppelklick.
dann process download(PC--STB) receiver anschalten draufspielen lassen und das wars
 
wunderbar !

ich hatte angefangen die sender mit der fernbedienung zu ordnen, nach 30 minuten war mir das zuviel...
 
Zurück
Oben