LINK:
smart EPG von moreTV für smart MX04HDCI und smart MX04HDCA
Ab sofort werden die digitalen HDTV Satellitenreceiver smart MX04HDCI und smart MX04HDCA mit dem smart EPG von moreTV ausgestattet!
Wecken Sie jetzt tolle Zusatzfunktionen Ihres Satellitenreceivers
Timeshift / Pausefunktion - Spannender Film, das Telefon klingelt. Kein Problem, Sie verpassen nichts! Mit dieser Funktion wird der Film aufgezeichnet und nach dem Telefonat schauen Sie einfach da weiter, wo Ihr Film unterbrochen wurde.
smart EPG – Der kostenlose Programmführer mit Informationen aus TV Today. Ausführliche Programminformationen mit mehr Auswahlmöglichkeiten, zum Beispiel nach „Sender“, „Heute Abend“, „Jetzt“, und sogar nach Inhalten („Genre“).
moreTV Premium Service – Diesen zusätzlichen Service erhalten Sie nach der Registrierung 2 Monate kostenlos zum Testen. Danach können Sie den moreTV Premium Service zu den unten stehenden Bedingungen abbonieren.
Der moreTV Premium Service umfasst:
WERBUNG WEG!
Meine Aufnahmen ohne Werbung ansehen.
ÜBERALL-PROGRAMMIERUNG
Meine Aufnahmen mit einem Smartphone oder über das Internet programmieren.
MIT-DENK-FUNKTION
Mein persönliches Programm – automatisch aufgenommen.
SUPER-SMART-RECORDING
Keinen Film mit meinem Lieblingsschauspieler verpassen.
NACHRICHTEN-JETZT!
Die neusten Nachrichten wann immer ich will
SERIEN-ASSISTENT!
Alle meine Serien – automatisch für mich aufgenommen
FACEBOOK-PROGRAMMIERUNG
Für meine Freunde bei Facebook Sendungen aufnehmen.
Holen Sie sich die neuste Software für Ihren Receiver und genießen Sie die tollen Möglichkeiten des kostenlosen smart EPG und die moreTV Premium Services (unverbindliche Registrierung erforderlich).
Die aktuelle Software für den smart MX04HDCI erhalten Sie
Die aktuelle Software für den smart MX04HDCA erhalten Sie
WICHTIG für die SOftware ändert sich so äußerlich NICHTS, nur über die Taste EPG kann das MoreTV Menü aufgerufen werden, wenn ich richtig verstanden habe aber nur wenn der USB- STick angeschlossen ist
MORE TV lässt sich dann bequem übers Inet registrieren...
habe die Software aufgespielt und noch keine Fehler festgestellt, werde noch ausführliche Tests machen, aber auf den ersten Blick funktioniert alles reibungslos
Das gleiche gilt übrigens für den HDCA
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
smart EPG von moreTV für smart MX04HDCI und smart MX04HDCA
Ab sofort werden die digitalen HDTV Satellitenreceiver smart MX04HDCI und smart MX04HDCA mit dem smart EPG von moreTV ausgestattet!
Wecken Sie jetzt tolle Zusatzfunktionen Ihres Satellitenreceivers
Timeshift / Pausefunktion - Spannender Film, das Telefon klingelt. Kein Problem, Sie verpassen nichts! Mit dieser Funktion wird der Film aufgezeichnet und nach dem Telefonat schauen Sie einfach da weiter, wo Ihr Film unterbrochen wurde.
smart EPG – Der kostenlose Programmführer mit Informationen aus TV Today. Ausführliche Programminformationen mit mehr Auswahlmöglichkeiten, zum Beispiel nach „Sender“, „Heute Abend“, „Jetzt“, und sogar nach Inhalten („Genre“).
moreTV Premium Service – Diesen zusätzlichen Service erhalten Sie nach der Registrierung 2 Monate kostenlos zum Testen. Danach können Sie den moreTV Premium Service zu den unten stehenden Bedingungen abbonieren.
Der moreTV Premium Service umfasst:
WERBUNG WEG!
Meine Aufnahmen ohne Werbung ansehen.
ÜBERALL-PROGRAMMIERUNG
Meine Aufnahmen mit einem Smartphone oder über das Internet programmieren.
MIT-DENK-FUNKTION
Mein persönliches Programm – automatisch aufgenommen.
SUPER-SMART-RECORDING
Keinen Film mit meinem Lieblingsschauspieler verpassen.
NACHRICHTEN-JETZT!
Die neusten Nachrichten wann immer ich will
SERIEN-ASSISTENT!
Alle meine Serien – automatisch für mich aufgenommen
FACEBOOK-PROGRAMMIERUNG
Für meine Freunde bei Facebook Sendungen aufnehmen.
Holen Sie sich die neuste Software für Ihren Receiver und genießen Sie die tollen Möglichkeiten des kostenlosen smart EPG und die moreTV Premium Services (unverbindliche Registrierung erforderlich).
Die aktuelle Software für den smart MX04HDCI erhalten Sie
Die aktuelle Software für den smart MX04HDCA erhalten Sie
WICHTIG für die SOftware ändert sich so äußerlich NICHTS, nur über die Taste EPG kann das MoreTV Menü aufgerufen werden, wenn ich richtig verstanden habe aber nur wenn der USB- STick angeschlossen ist
MORE TV lässt sich dann bequem übers Inet registrieren...
habe die Software aufgespielt und noch keine Fehler festgestellt, werde noch ausführliche Tests machen, aber auf den ersten Blick funktioniert alles reibungslos
Das gleiche gilt übrigens für den HDCA