Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmw. + More TV 2 Monate gratis

Kranat

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
17
Punkte
8
LINK:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

smart EPG von moreTV für smart MX04HDCI und smart MX04HDCA

Ab sofort werden die digitalen HDTV Satellitenreceiver smart MX04HDCI und smart MX04HDCA mit dem smart EPG von moreTV ausgestattet!

Wecken Sie jetzt tolle Zusatzfunktionen Ihres Satellitenreceivers

Timeshift / Pausefunktion - Spannender Film, das Telefon klingelt. Kein Problem, Sie verpassen nichts! Mit dieser Funktion wird der Film aufgezeichnet und nach dem Telefonat schauen Sie einfach da weiter, wo Ihr Film unterbrochen wurde.

smart EPG – Der kostenlose Programmführer mit Informationen aus TV Today. Ausführliche Programminformationen mit mehr Auswahlmöglichkeiten, zum Beispiel nach „Sender“, „Heute Abend“, „Jetzt“, und sogar nach Inhalten („Genre“).

moreTV Premium Service – Diesen zusätzlichen Service erhalten Sie nach der Registrierung 2 Monate kostenlos zum Testen. Danach können Sie den moreTV Premium Service zu den unten stehenden Bedingungen abbonieren.
Der moreTV Premium Service umfasst:

WERBUNG WEG!
Meine Aufnahmen ohne Werbung ansehen.
ÜBERALL-PROGRAMMIERUNG
Meine Aufnahmen mit einem Smartphone oder über das Internet programmieren.
MIT-DENK-FUNKTION
Mein persönliches Programm – automatisch aufgenommen.
SUPER-SMART-RECORDING
Keinen Film mit meinem Lieblingsschauspieler verpassen.
NACHRICHTEN-JETZT!
Die neusten Nachrichten wann immer ich will
SERIEN-ASSISTENT!
Alle meine Serien – automatisch für mich aufgenommen
FACEBOOK-PROGRAMMIERUNG
Für meine Freunde bei Facebook Sendungen aufnehmen.

Holen Sie sich die neuste Software für Ihren Receiver und genießen Sie die tollen Möglichkeiten des kostenlosen smart EPG und die moreTV Premium Services (unverbindliche Registrierung erforderlich).

Die aktuelle Software für den smart MX04HDCI erhalten Sie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die aktuelle Software für den smart MX04HDCA erhalten Sie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




WICHTIG für die SOftware ändert sich so äußerlich NICHTS, nur über die Taste EPG kann das MoreTV Menü aufgerufen werden, wenn ich richtig verstanden habe aber nur wenn der USB- STick angeschlossen ist

MORE TV lässt sich dann bequem übers Inet registrieren...

habe die Software aufgespielt und noch keine Fehler festgestellt, werde noch ausführliche Tests machen, aber auf den ersten Blick funktioniert alles reibungslos


Das gleiche gilt übrigens für den HDCA
 
AW: Neue Firmw. + More TV 2 Monate gratis

Hey,

habe heute das Update installiert, Testperiode Aktivierungscode eingegeben, aber ich bekomme keine Programm Liste angezeigt ! Das kann ja nicht am USB liegen (platte oder Stick) da EPG ja auch so funzen soll, Aber auch MIT angeschlossener Platte, bekomme ich keine Programm Info angezeigt. Hat hier jemand ne IDEE ? (normales EPG geht)
 
AW: Neue Firmw. + More TV 2 Monate gratis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe gerade selbst ne Info gefunden, mal sehen ob das so funzt:
Die Elektronische Programmzeitschrift von TV TODAY zeigt keine Daten an, was kann ich tun?

Damit Ihr Satelliten‐Receiver immer mit den aktuellen Programmdaten versorgt wird, schalten Sie den Receiver bei der ersten Inbetriebnahme 60 Minuten in den Stand‐By‐ Betrieb. In dieser Zeit werden die Programmdaten auf Ihrem Satelliten‐Receiver aktualisiert.
 
AW: Neue Firmw. + More TV 2 Monate gratis

1 Stunde den Receiver im Standby belassen in diesem Zeitraum zieht er sich die Infos für die nächsten tage usw und speichert sie auf usb

:dance3:
 
AW: Neue Firmw. + More TV 2 Monate gratis

die TV Today infos sind gratis für immer

trotz alledem bin ich ein wenig enttäuscht von der neuen Soft. Der Standby Verbrauch steigt mit USB STick auf über 13 Watt laut einigen tests.

Smart ist seit ner Ewigkeit an dem Problem dran und nun ziehn sie den Einbau von more.TV dem Problem vor und dadurch haben sich neue Fehler wie Aufhänger eingeschlichen.

Bin schon ein wenig enttäuscht und am überlegen ob ich mir nich wieder ne alte SOft draufspiele weil die alten Probleme alle noch vorhanden sind....
 
Zurück
Oben