Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Besitzer von LG-Smart-TVs erhalten 3 Monate Apple TV+ gratis

Solltet ihr einen Smart-TV von LG ab dem Betriebssystem webOS 4.0 besitzen, dann gibt es derzeit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
: Ihr erhaltet 3 Monate Apple TV+ gratis. Achtung, es gibt aber einen Stolperstein: Dieses Probeabo richtet sich nur an Neukunden. Habt ihr also schon einmal eine kostenlosen Zeitraum genutzt, dann seid ihr leider außen vor. Auch ein Stacking mit einer laufenden Trial ist somit nicht möglich.

Ansonsten decken LG und Apple hier aber erfreulicherweise eben nicht nur Smart-TVs der aktuellen Generation ab, sondern blicken bis 2018 zurück. Das Einlösen des Abos ist einfach, setzt aber bei euch eine Apple ID voraus. Besitzt ihr keine, solltet ihr euch somit eine anlegen. Dann solltet ihr die App für Apple TV installieren und werdet schon nach dem Start der Anwendung auf die Gratis-Aktion hingewiesen bzw. könnt sie direkt nach dem Einloggen in Anspruch nehmen.

Zeit habt ihr dafür sogar noch bis 31. Januar 2023. Solltet ihr also z. B. erst zu Weihnachten einen neuen Fernseher von LG erhalten, dann könnt ihr auch danach noch zugreifen. In Deutschland ist die Aktion schon freigeschaltet, wie ich selbst an meinem C9 für euch gecheckt habe.

LG-Apple-TV-Plus-720x299.jpg

Quelle; Caschys
 
Hallo.

Ich denke auch, dass nach diesen 3 Gratis-Monaten der eine oder andere doch ein kostenpflichtiges Abo abschließt. Falls jemand Gefallen an dem Content findet und z.B. eine begonnene Serie auch weiterschauen will.

Viele Grüße.
 
Zweck von so eine Aktion ist IMMER ,liebe Geld zu verdienen,und nicht zu verlieren.
Neue Konsumenten müssen hier.
Das ist dass selbe wie Werbung von Coca Cola,VW bei DFB ,die sind nicht einfach da,weil dich Rot,Schwartz auf Trikots macht,sondern weil man mit Fußball/ TV größere Massen erreichen kann.
Und das ist der Ziel von allen,uns das Geld aus Tasche zu ziehen,wo wir sowie so nicht wiesen,was wir mit so viel Geld anfangen sollen:)
Willkommen in Leben auf Pump:), Abhängigkeit von wen auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben